AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 MTV EMA's 2009

Nach unten 
AutorNachricht
moni483
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 27
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

BeitragThema: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 7:44 pm

Tokio Hotel heizen bei den EMAs ordentlich ein - und werden 'Best Group'

Tokio Hotel haben am gestrigen Donnerstag bei den MTV Europe Music Awards (EMA) in der Berliner O2-Arena den Preis für "Best Group" gewonnen. Damit setzten sich die vier Star-Magdeburger gegen Green Day, die Black Eyed Peas, Kings of Leon und die Jonas Brothers durch. Sänger Bill Kaulitz bedankte sich bei den Fans, den Familien und den Freunden. Er sagte, er sei sehr glücklich und stolz. In den deutschen Charts läuft es derzeit allerdings nicht so gut für die erfolgreiche Rockband.

Die Band um Sänger Bill Kaulitz, der im schwarzen Lederoutfit erschien, glänzte nicht nur durch den Gewinn des 'Best Group'-Awards - sie gab auch eine feurige Performance ihres Songs 'World Behind My Wall' ab. Der anfangs eher schlichte Auftritt avancierte gegen Ende zu einem wahren Feuerwerk. Hinter der Band stiegen plötzlich Feuersäulen auf und verwandelten die Bühne in eine Feuerhölle. Die Fans waren verständlicherweise außer Rand und Band.

Bereits 2007 hatten Tokio Hotel ihre Anhänger mit einem feucht-fröhlichen Auftritt bei den Europe Music Awards in München beglückt. Während die Band 'Durch den Monsun' spielte ergossen sich damals immense Wassermassen auf der Bühne.
Sängerin Beyoncé Knowles gewann indessen am gestrigen Abend drei der begehrten Awards und gab ihre neue Single 'Sweet Dreams' in einer monströsen Pralinenschachtel zum Besten. Als Höhepunkt galt neben der feurigen Performance von Tokio Hotel auch die Live-Schaltung zum Brandenburger Tor, wo die Erfolgsband U2 ein Gratiskonzert gab. Katy Perry führte durch die Show.
In den deutschen Charts läuft es derweil nicht so gut für die vier Magdeburger Jungs. In der vergangenen Woche noch erholten sich das Album 'Humanoid' und die neue Single 'Automatisch' etwas vom vorherigen Chart-Sturz. Sogar die Erfolgs-Single 'Durch den Monsun' tauchte wieder in den Single Charts auf Platz 84 auf. Doch diese Woche müssen sich Tokio Hotel mit Platz 42 (vorige Woche: Platz 21) in den Single Charts und mit Platz 26 (vorige Woche: Platz 11) in den Album Charts begnügen.
Dennoch gilt Tokio Hotel derzeit als die erfolgreichste Band in Deutschland. Vor Kurzem beteuerte Bill Kaulitz, dass er trotz Medienrummel und Stress nicht im Geringsten bereut, den steilen Weg nach oben gegangen zu sein: "Auf dem Level, auf dem wir jetzt sind, geht einfach nicht beides. Man muss das in Kauf nehmen. Man kriegt ja auch ganz viel zurück. Manchmal stehe ich im Studio, singe und denke 'Krass, und dafür kriegst du auch noch Geld'. Darüber bin ich total glücklich."

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 25
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 9:19 pm

ich hab die wiederholung c.a. 7 mal gesehn xD
ou man eij am donnerstag war ich soo froooh aaaawrr <3 da war soo toLL <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*MoonLight*

avatar

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 26
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 9:36 pm

ich war so aufgeregt *-*
es war so geil.. einfach wunderschön <3

uiiij das feuer *___*

aber sie haben live gespielt oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moni483
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 27
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 10:06 pm

Ich glaube nicht, dass sie live gespielt haben... kann mich aber auch täuschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 25
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 10:41 pm

ich glaube shoon, vorallem bei "skaaaay" xD da merkt mans also ich glaub shon das es live war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissQueenDeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Mo Nov 09, 2009 11:04 pm

Es war Soooooo GeiL <3

Einfach WOW *-*

und sie sahen alle wider so gut aus *-* =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
THxAlienxTH

avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 23
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Di Nov 10, 2009 10:12 pm

ich war so aufgeregt bis der name gekommen
ist die gewinner sind TOKIOHOTEL es ish so
geil xi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   Fr Nov 20, 2009 4:16 pm

der show war GEEEEEEEEEIIIIILLLLLLLLL !!!! Die Junge waren super *_* !!!!!

sie sind die BESTE !! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MTV EMA's 2009   

Nach oben Nach unten
 
MTV EMA's 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: