Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Th-Live in Zürich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:32 am

ich habe ein Bericht gefunden. Allerdings ist es verboten den zu posten. deshalb poste ich den Link. Ihr könnt auch bilder dazu sehen wie der Titel schon sagt, wird hier von Zürich gesprochen.

hier gehts zum artikel auf: inn-joy.de

Hier geht's zu den Live Bilder!
Nach oben Nach unten
MissQueenDeluxe

MissQueenDeluxe


Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:34 pm

Ja die Organisation in Zürich war echt gut ^^

und die Bilder sind echt Toll *-*

und das KOnzert war der absolute hammer <3 XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.01.08

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:34 pm

oh ja alles so geil! <3 ZH & <3 TH
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:38 pm

ich fand es aber schade, dass es keine absperrungen gab. neben mir (hatte ein bändelchen) standen fast nur leute ohne bändelchen was mich dann noch mehr gestresst hat war- das sie sich aufgeregt haben wenn man gedrückt hat :@
Nach oben Nach unten
MissQueenDeluxe

MissQueenDeluxe


Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:42 pm

JA okee...das hat mich auch genervt >.<
das die ohne bädchen so gedrückt haben und so.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
*MoonLight*

*MoonLight*


Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 31
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 2:13 pm

was mich beim konzert gestresst hat ist nicht nur wegen den leuten in der ersten reihe ohne bendelchen.. sondern auch diese Franzosen hinter miir :@

sonst war es wirklich Schön*___*
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 2:42 pm

also mich haben 3 weiber die ganze zeit ins bein gekloben :@ ich weiss nicht wie ich es ausgehalten habe, denen keine zu klatschen eij :@
Nach oben Nach unten
MissQueenDeluxe

MissQueenDeluxe


Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:58 pm

ich hätte denen schon längst eine gegeben XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:46 pm

ess waaarrr seeehhhrrr schön, neh Anghi ???? *_*

aber ich habe zu viele Probleme mit die Französiche Fans gehabt -.- (und auch in Genf) ... ich verstehe nicht das ! Warum ??????? -.-
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:48 pm

es war wundervoll, ja *-*

ja ich hab angefangen auf französisch zu streiten xD ich fühlte mich sooo -soo frösnzöösich XD
Nach oben Nach unten
MissQueenDeluxe

MissQueenDeluxe


Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)
Anmeldedatum : 31.10.09

Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:12 am

oh diese Franzosen >.<
mit denen streite ich mich und prügle ich mich nur >.<
mit denen komm ich einfachnicht klar!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=112397728
Gesponserte Inhalte





Th-Live in Zürich Empty
BeitragThema: Re: Th-Live in Zürich   Th-Live in Zürich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Th-Live in Zürich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live DVD *Pur Edition* Live in Europe
» Aktionen für Zürich: official page
» SCHWEIZ : win your tickets (Zurich and Geneva)
» 1.04.'10 Blick.ch - TH bringt Zürich in Schwitzen
» 20 Minuten - Tokio Hotel : 5'000 Kamen in Zürich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Schweizerische Presse-
Gehe zu: