Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 So sollte seine Freundin sein...

Nach unten 
+5
Saki2185
Devilish_666
BillTea
Liily
EmoHeart<3
9 verfasser
AutorNachricht
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 2:21 pm

*Größe: nicht größer als ich
*Haarfarbe: Blond, Braun, Schwarz und rot, aber nicht dieses karottenrot, mit dem man auf die Welt kommt
*Style - Tops, mini, Mädls die ihre Beine gern zeigen
*Charakter - Alle, am besten offen und etwas frei.
*Das Wichtigste für sie: SEX
*Brüste: Groß, sehr Groß
*Arme- Schlank
*Körper: Schlank und Groß
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung
*Fan oder nicht: Fan, auf jeden Fall ein Fan.
Weil es gibt nur Fans und keine. Zwischen drin gibts nicht. Also wer kein Fan ist, würde auch niemals was mit mir anfangen.
*Wo solltest du sie treffen: Hm.Egal, vorm Hotel?
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
Liily

Liily


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 33
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:05 pm

mmmh gut ^^ =P
Nach oben Nach unten
http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
BillTea

BillTea


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Kosovo-.-
Anmeldedatum : 29.01.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 3:39 pm

quelle?
Nach oben Nach unten
Devilish_666

Devilish_666


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.02.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:57 pm

Is' ja wiedermal typisch für den >.<
Nach oben Nach unten
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:08 pm

BillTea schrieb:
quelle?

puh... weis nichmer ^^ sorry
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
Saki2185

Saki2185


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:18 pm

Das kenn ich xD
Mal gucken ob ich mithalten kann:

*Größe: Bin nicht grösser als er
*Haarfarbe: Braun - hab kein "Karottenrot" xD
*Style: Mmm ich trag gerne Oberteile mit tiefen Ausschnitt ^^ und Jeans... wenns warm ist auch gerne Mini's ^^ (Aber meistens hab ich ein normales Oberteil mit Jeans an)
*Charakter: Ich bin sehr durchgedreht, nehme alles easy, bin offen, naja "frei"? wahrscheinlich schon wenn ich das gleiche meine wie er xD Aber ich bin auch sehr perfektionistisch! (Fast zu sehr =_=)
*Das Wichtigste für sie: Freunde, Familie, Schule xD Naja... mein erstes Mal hatte ich ja noch nie oo" Aber ich bin ja.. *hust* nicht gerade ein anständiges Mädel wenns ums Thema Sex geht. Ich lese auch gerne in FF's Sexszenen. ^^"""""" *hau* Ich hasse mich dafür ._. (Okay, aber das Wichtigste ist Sex definitiv nicht für mich!)
*Brüste: Naja... alle sagen das ich grosse hab oo" Hab die grössten von all meinen Freundinnen ^^"
*Arme: Ja hab ich <3
*Körper: Schlank bin ich.. ehm gross.. naja. Nicht so gross aber auch nicht zu klein für mein Alter ^^ (Ich wachse ja noch XD)
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel höre ich ja xD
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung ist sehr gut! Dann ist in der Schweiz auch möglich. ^^
*Fan oder nicht: Bin ja Fan ^^
*Wo solltest du sie treffen: Egal ist gut XD Das nächste mal wenn ich in Berlin bin treffen wir uns irgendwo xDDDD

Geil wäre es, wenn jemand bei allen Punkten zustimmen könnte und seine Erwartungen erfüllen könnte <3
Nach oben Nach unten
http://saki2185.myblog.de
toms_dream-girl

toms_dream-girl


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : schwiiizz
Anmeldedatum : 04.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:00 pm

Saki2185 schrieb:
Das kenn ich xD
Mal gucken ob ich mithalten kann:

*Größe: Bin nicht grösser als er
*Haarfarbe: Braun - hab kein "Karottenrot" xD
*Style: Mmm ich trag gerne Oberteile mit tiefen Ausschnitt ^^ und Jeans... wenns warm ist auch gerne Mini's ^^ (Aber meistens hab ich ein normales Oberteil mit Jeans an)
*Charakter: Ich bin sehr durchgedreht, nehme alles easy, bin offen, naja "frei"? wahrscheinlich schon wenn ich das gleiche meine wie er xD Aber ich bin auch sehr perfektionistisch! (Fast zu sehr =_=)
*Das Wichtigste für sie: Freunde, Familie, Schule xD Naja... mein erstes Mal hatte ich ja noch nie oo" Aber ich bin ja.. *hust* nicht gerade ein anständiges Mädel wenns ums Thema Sex geht. Ich lese auch gerne in FF's Sexszenen. ^^"""""" *hau* Ich hasse mich dafür ._. (Okay, aber das Wichtigste ist Sex definitiv nicht für mich!)
*Brüste: Naja... alle sagen das ich grosse hab oo" Hab die grössten von all meinen Freundinnen ^^"
*Arme: Ja hab ich <3
*Körper: Schlank bin ich.. ehm gross.. naja. Nicht so gross aber auch nicht zu klein für mein Alter ^^ (Ich wachse ja noch XD)
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel höre ich ja xD
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung ist sehr gut! Dann ist in der Schweiz auch möglich. ^^
*Fan oder nicht: Bin ja Fan ^^
*Wo solltest du sie treffen: Egal ist gut XD Das nächste mal wenn ich in Berlin bin treffen wir uns irgendwo xDDDD

Geil wäre es, wenn jemand bei allen Punkten zustimmen könnte und seine Erwartungen erfüllen könnte <3

Weisst du was?? Wir 2 haben so einiges ge^meinsam.... nämlich alles was du oben geschrieben hast xP
hehehe sogar das gleiche Alter... lol!
Nach oben Nach unten
SteffiScandalouz

SteffiScandalouz


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:23 am

ich passe da überhaupt nicht zu dem ideal
fängt schon bei dem style an: ich hab noch nie en mini getragen & werde es auch nie tun !
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
Saki2185

Saki2185


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:43 am

toms_dream-girl schrieb:
Saki2185 schrieb:
Das kenn ich xD
Mal gucken ob ich mithalten kann:

*Größe: Bin nicht grösser als er
*Haarfarbe: Braun - hab kein "Karottenrot" xD
*Style: Mmm ich trag gerne Oberteile mit tiefen Ausschnitt ^^ und Jeans... wenns warm ist auch gerne Mini's ^^ (Aber meistens hab ich ein normales Oberteil mit Jeans an)
*Charakter: Ich bin sehr durchgedreht, nehme alles easy, bin offen, naja "frei"? wahrscheinlich schon wenn ich das gleiche meine wie er xD Aber ich bin auch sehr perfektionistisch! (Fast zu sehr =_=)
*Das Wichtigste für sie: Freunde, Familie, Schule xD Naja... mein erstes Mal hatte ich ja noch nie oo" Aber ich bin ja.. *hust* nicht gerade ein anständiges Mädel wenns ums Thema Sex geht. Ich lese auch gerne in FF's Sexszenen. ^^"""""" *hau* Ich hasse mich dafür ._. (Okay, aber das Wichtigste ist Sex definitiv nicht für mich!)
*Brüste: Naja... alle sagen das ich grosse hab oo" Hab die grössten von all meinen Freundinnen ^^"
*Arme: Ja hab ich <3
*Körper: Schlank bin ich.. ehm gross.. naja. Nicht so gross aber auch nicht zu klein für mein Alter ^^ (Ich wachse ja noch XD)
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel höre ich ja xD
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung ist sehr gut! Dann ist in der Schweiz auch möglich. ^^
*Fan oder nicht: Bin ja Fan ^^
*Wo solltest du sie treffen: Egal ist gut XD Das nächste mal wenn ich in Berlin bin treffen wir uns irgendwo xDDDD

Geil wäre es, wenn jemand bei allen Punkten zustimmen könnte und seine Erwartungen erfüllen könnte <3

Weisst du was?? Wir 2 haben so einiges ge^meinsam.... nämlich alles was du oben geschrieben hast xP
hehehe sogar das gleiche Alter... lol!

Juhu xD *knuff*
Wir werden das Tom-Fan-Duo xDD <3
Nach oben Nach unten
http://saki2185.myblog.de
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 33
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:51 pm

Mal schauen, wie ich zu ihm passe...

*Größe: nicht größer als ich Ok... ich bin definitiv KLEINER^^ bin nur 1m 65 Crying or Very sad
*Haarfarbe: Blond, Braun, Schwarz und rot, aber nicht dieses karottenrot, mit dem man auf die Welt kommt eig hell braun..aba momentan ein bisschen verfärbt, ginge also noch...
*Style - Tops, mini, Mädls die ihre Beine gern zeigen höm.. das geht gar nich... gerne Tops mit Ausschnitt..aba keine Minis... da bin ich voll dagegen xD
*Charakter - Alle, am besten offen und etwas frei. lol... evt^^
*Das Wichtigste für sie: SEX kein Kommentar^^
*Brüste: Groß, sehr Groß Daaa kann ich wieder mithalten... seehr groooosse^^
*Arme- Schlank jein..xD
*Körper: Schlank und Groß passt beides nicht...Sad
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel Jaaaa^^
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung... das heisst für mich, Schweiz geht..jipiii
*Fan oder nicht: Fan, auf jeden Fall ein Fan.
Weil es gibt nur Fans und keine. Zwischen drin gibts nicht. Also wer kein Fan ist, würde auch niemals was mit mir anfangen. das ist ja guuut... ich bin Fan^^
*Wo solltest du sie treffen: Hm.Egal, vorm Hotel? ou..dann werden wir uns nie treffen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Saki2185

Saki2185


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:04 am

pileja schrieb:
Mal schauen, wie ich zu ihm passe...

*Größe: nicht größer als ich Ok... ich bin definitiv KLEINER^^ bin nur 1m 65 Crying or Very sad
*Haarfarbe: Blond, Braun, Schwarz und rot, aber nicht dieses karottenrot, mit dem man auf die Welt kommt eig hell braun..aba momentan ein bisschen verfärbt, ginge also noch...
*Style - Tops, mini, Mädls die ihre Beine gern zeigen höm.. das geht gar nich... gerne Tops mit Ausschnitt..aba keine Minis... da bin ich voll dagegen xD
*Charakter - Alle, am besten offen und etwas frei. lol... evt^^
*Das Wichtigste für sie: SEX kein Kommentar^^
*Brüste: Groß, sehr Groß Daaa kann ich wieder mithalten... seehr groooosse^^
*Arme- Schlank jein..xD
*Körper: Schlank und Groß passt beides nicht...Sad
*Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel Jaaaa^^
*Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung... das heisst für mich, Schweiz geht..jipiii
*Fan oder nicht: Fan, auf jeden Fall ein Fan.
Weil es gibt nur Fans und keine. Zwischen drin gibts nicht. Also wer kein Fan ist, würde auch niemals was mit mir anfangen. das ist ja guuut... ich bin Fan^^
*Wo solltest du sie treffen: Hm.Egal, vorm Hotel? ou..dann werden wir uns nie treffen Crying or Very sad

Ebenfalls willkommen im "Ich kann in einigen Punkten mithalten" Club xDDD *knuff*
Nach oben Nach unten
http://saki2185.myblog.de
MischTH

MischTH


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 32
Ort : Belp-Bern
Anmeldedatum : 06.03.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:03 pm

1.Größe: nicht größer als ich
2.Haarfarbe: Blond, Braun, Schwarz und rot, aber nicht dieses karottenrot, mit dem man auf die Welt kommt
3.Style - Tops, mini, Mädls die ihre Beine gern zeigen
4.Charakter - Alle, am besten offen und etwas frei.
5.Das Wichtigste für sie: SEX
6.Brüste: Groß, sehr Groß
7.Arme- Schlank
8.Körper: Schlank und Groß
9.Was für Musik sollte sie hören: Tokio Hotel
10.Wo sollte sie wohnen: keine Ahnung
11.Fan oder nicht: Fan, auf jeden Fall ein Fan.
Weil es gibt nur Fans und keine. Zwischen drin gibts nicht. Also wer kein Fan ist, würde auch niemals was mit mir anfangen.
12.Wo solltest du sie treffen: Hm.Egal, vorm Hotel!?

okee dann wollen wir mal schauen wie gut das ich passen würde hihi°

1. grösser bin ich ganz bestimmt nicht =) --> 1.62 =)
2. ehm ja ich war mal blond, danach braun und jetzt so ne mischung zwischen braun und schwarz.
3. Tops joah eigentlich immer mit Aussschnitt ;P und Minis joah im Sommer schon.!
4. offen joah ^^
5. no comment
6. nicht riesengross aber auch nicht klein.
7. joah.
8. schlank eigentlich schon, wenn ich endlich mal aufhören würde mit alles in mich reinstopfen und gross ja ender weniger.
9. natürlich
10. keine Ahnung, okee joah ich wohn in Belp das passt =)
11. Faaan <3
12. in my dreams ....
Nach oben Nach unten
http://my.PartyGuide.ch/MischTH
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 33
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:32 pm

@Saki2185: Danke das du mich in deinem Club aufnimmst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So sollte seine Freundin sein... Empty
BeitragThema: Re: So sollte seine Freundin sein...   So sollte seine Freundin sein... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So sollte seine Freundin sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tom Kaulitz-
Gehe zu: