Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, und weitere Prominente

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, und weitere Prominente Empty
BeitragThema: Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, und weitere Prominente   Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, und weitere Prominente Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 6:25 pm

Hier gibts noch ein Bericht zu : "bill wirbt für HRS"


Köln, 6. April 2010 – Mit neuem Logo und dem Claim „HRS – Das Hotelportal“ startet Europas führendes Hotelbuchungsportal eine deutschlandweite Werbeoffensive. Im Rahmen einer groß angelegten Out-of-home-Kampagne wird HRS ab sofort flächendeckend in elf deutschen Großstädten auf Mega-Lights und Maxipostern in Bahnhöfen und an stark frequentierten Plätzen präsent sein und auf sich aufmerksam machen. Als Testimonials für die Kampagne konnte HRS Bill Kaulitz von Tokio Hotel, die TV-Moderatorin Sonya Kraus sowie den Fußballfunktionär Rudi Assauer gewinnen. Auf progressiv gestalteten, in schwarz-weiß gehaltenen Plakaten und mit individuellen, aufmerksamkeitsstarken Aussagen bekennen sie sich mit dem Kampagnen-Motto „Ich reservieHRS“ eindeutig zu HRS. Dieses Bekenntnis bringt die Grundidee „Wenn ich ein gutes und günstiges Hotel finden möchte, reserviere ich das am einfachsten und günstigsten bei HRS“ konsequent auf den Punkt und wird damit zur klaren Botschaft der Kampagne. Die vom Typ und Charakter her völlig unterschiedlichen Prominenten, die als Bekenner von HRS auftreten, verdeutlichen dabei die Bandbreite und Vielfalt, die das Hotelportal zu bieten hat – eben für jeden das passende Bett, egal ob jung oder alt, Geschäfts- oder Privatreisender. Weitere Motive mit prominenten Bekennern sind geplant.

„Unser oberstes Ziel ist es, mit der Kampagne die Markenbekanntheit von HRS weiter zu steigern. Gleichzeitig wollen wir die Marke HRS emotional stärker aufladen und uns im Wettbewerbsumfeld wirksam differenzieren“, erklärt Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS. „Als Marktführer ist HRS unter den Hotelportalen sowohl bei Privat- als auch bei Firmenkunden seit Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter Partner für die Hotelbuchung verankert. In einem hart umkämpften Markt gilt es, diese Position nicht nur zu festigen, sondern auch konstant auszubauen. Mit unserer breit aufgestellten Werbekampagne zeigen wir jetzt deutschlandweit Flagge.“

Im Rahmen der Kampagne präsentiert sich HRS auch erstmals mit einer neu definierten Corporate Identity und einem neuen Corporate Design. Das Logo, das jetzt klarer und frischer erscheint, zusammen mit dem Claim „Das Hotelportal“ fokussiert damit auf die Kernkompetenz des Kölner Unternehmens. Verantwortlich für die Kampagne und den neuen Auftritt von HRS zeichnen Lukas Lindemann Rosinski und MetaDesign. Mit diesen zwei Spezialagenturen hat HRS die Marken- und Marketing-Kommunikation des Hotelportals auf eine neue starke Basis gestellt. MetaDesign, Deutschlands führende Branding-Agentur, zeichnet dabei verantwortlich für die Markenstrategie, das Corporate Design und die Markenführung von HRS. Die Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski, Newcomer-Agentur 2009, verantwortet die Werbeaktivitäten sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung des führenden Hotelportals.

HRS – Das Hotelportal
HRS betreibt ein weltweites Hotelportal für Privat- und Geschäftsreisende mit über 250.000 Hotels aller Kategorien in 180 Ländern. Damit verfügt das Unternehmen über die größte Hotelauswahl weltweit mit zehntausenden Individualhotels und hunderten Hotelketten. Der kostenlose Reservierungsservice ermöglicht Online-Hotelbuchungen zu den günstigsten Preisen – mit Bestpreis-Garantie. HRS-Exklusivpreise garantieren darüber hinaus einen Preisvorteil von mindestens zehn Prozent gegenüber allen Mitbewerbern. Erleichtert wird die Hotelauswahl durch detaillierte Hotelbeschreibungen und rund zwei Millionen Hotelbewertungen von Hotelgästen. Neben Millionen von Privatkunden, buchen mehr als 20.000 Unternehmen ihre Zimmer für Geschäftsreisen, Tagungen und Gruppenreisen regelmäßig über HRS und profitieren von speziellen HRS-Firmenraten mit Preisvorteilen von bis zu 30 Prozent auf die bereits sehr günstigen tagesaktuellen Preise. Als Innovationsführer setzt HRS auch im Bereich der mobilen Endgeräte Maßstäbe für die Branche. Durch die Entwicklung neuer mobiler Applikationen für BlackBerrys, iPhones, den Nokia Ovi Store und Navigationsgeräte nutzt HRS alle modernen Kanäle, um den Kunden auch unterwegs die Suche nach dem passenden Hotel zu erleichtern. Das 1972 gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Shanghai, London, Paris, Warschau, Rom und Istanbul und ist alleiniger Eigentümer des Alpenportals www.tiscover.com mit Hauptsitz in Innsbruck.


klickt hier um zur seite zu gelangen.
Nach oben Nach unten
 
Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, und weitere Prominente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokio Hotel’s Bill Kaulitz…
» Bill Kaulitz of Tokio Hotel attends the DJ AM...
» Bill Kaulitz von Tokio Hotel: stummer Schrei nach Liebe?
» Bill Kaulitz: Fleisch-Verwirrung!
» Tokio Hotel - Bill hat einen Nasenring - und ihr seid angesc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: