AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Kurze News aus der woche in Asien

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 25
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Kurze News aus der woche in Asien   So Mai 09, 2010 5:21 pm

Auf Hotexpress.com gibt es zwei nette Teaser-Interviews, wo Dinge wie das Fitness Level der Jungs oder das Wort "Big Business" ein Thema sind.^^ Man darf gespannt sein, was später im kompletten Interview zu hören sein wird. - Zwei Reporter von 91.3 FM in Kuala Lumpur haben Tokio Hotel sogar den ganzen Tag begleitet, seht hier das Interview und Bilder vom Konzert. Ein schöner Nachbericht zum Auftritt in Malaysia stand auf the sun daily.



In Taiwan war die Signing Session sicher ein Höhepunkt für die dortigen Fans, weil die Vier auch noch "Automatic" und "Phantomrider" performten. Ein weiteres Highlight war auf jeden Fall die Pressekoferenz am 03.05., wo vier süße Kids den Jungs auf der Bühne Gesellschaft leisteten.
Bill, Tom, Gustav und Georg hatten außerdem einen wahren Interview-Marathon zu bewältigen. Eine interessante Variante gab es bei GTV 100% Entertainment, wo sie selber Fragen stellen konnten und die Antworten von Vögeln gezogen wurden. Lustig ist auch das Interview auf ICTR vom 04.05., weil es für den Reporter erst mittendrin klar zu werden scheint, wer Bill und wer Tom ist. Hört hier Part 1 und Part 2

Die infos kommen vom offiziellen Fanclub auf tokiohotel.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kurze News aus der woche in Asien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: