Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 LIVE DVD /CD veröffentlichungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:27 pm

Sowohl die CD als auch die DVD beihnahlten die in Mailand im Mediolanum Forum aufgenommenen songs! aber in der DVD wird es auch backstage szenen geben -- aus der gesamten Tour! und dazu auch eine exklusive Foto-gallery!!! (INFOS AUS ITALIEN- was mit deutschland, schweiz usw.. sein wird ist noch unklar...)

weitere infos aus italien:

DSOTS / Sonnensystem Video premiere: Freitag 18.JuNi.2010 (INFOS AUS DEM THOFC:Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, mit welcher Singleauskopplung uns Bill, Tom, Georg unf Gustav als nächstes beglücken wollen - doch dafür war das Date der Videopremiere umso geheimer. Allerdings wurde das Geheimnis nun gelüftet! Streicht euch den 18. Juni fett in eurem Kalender an, wenn "Darkside of the sun" auf tokiohotel.com seine Premiere feiert. Ob parallel auch ein Video zur deutschen Version, "Sonnensystem", produziert wurde, ist aktuell noch nicht bekannt.)


Humanoid City Live Release: 13.JuLi.2010 (das aber in Italien)
Humanoid City Live Release (France): 12.07.2010
Humanoid City Live CD (amazon.fr): vorbestellen!
Humanoid City Live DVD (amazon.fr): vorbestellen!

Humanoid City Live: Amazon Deutschland


EDIT: Welcome to Humanoid City Release / Übersicht

So wie es aussieht wird die "Welcome to Humanoid"- Live Dvd/Cd in verschiedenen Ländern anderst in die Läden kommen. In in Italien und Kanda wird sie am 13.7.2010 rauskommen in Frankreich,Norwegen,Lithuania, Latvia, Estonia Ungarn, Denemark und in den Philippinen hingegen bereits am 12.7.2010, in Schweden, Israel und Finnland wird sie am 14.7.2010 erscheinen all diese Releases wurden bereits offiziell bestätigt. Da bei uns CD´s und DVD´s in der Regel freitags erscheinen, könnte das Release also auf den 10. oder 17. Juli fallen. Bei weiteren Infos werden wir euch natürlich sofort auf dem Laufendem halten. Wir dürfen also gespannt sein wann die Live version der Tour auch bei uns in den Läden steht.

Gerücht: Release in Spanien am 13.7.2010 ??

Facts:
- Das Live Konzert wurde von Jim Gable aufgezeichnet.
- Die Galerie wird Bilder von der Band während der Proben in London enthalten.
- Eine lange, exklusive TH TV Episode, die einen Blick hinter die Produktion gibt.
- Es verspricht ein HD-Blockbuster zu sein, der den Zuschauer von der ersten Sekunde an komplett einnimmt.


Tracklist:
1. Noise
2. Human Connect to Human
3. Breakaway
4. Pain of Love
5. World Behind My Wall
6. Hey You
7. Alien (English Version)
8. Ready Set Go
9. Humanoid (German Version)
10. Phantomrider
11. Dogs Unleashed
12. Love & Death
13. In Your Shadow I Can Shine
14. Automatic
15. Screamin
16. Darkside of the Sun
17. Zoom into Me
18. Monsoon
19. Forever Now

Amazon Deutschland sorgt an diesem Morgen für einige Verwirrung. Denn seit heute ist die Humanoid City Live CD vollständig als Artikel eingestellt worden. Von der DVD fehlt noch jede Spur bei Amazon. Desweiteren hat Amazon als Release-Datum den 12.07.2010 angegeben, was eigl. nicht möglich ist, da die CD & DVD Freitags rauskommen sollte. Auch der Preis schlägt ins Auge: 26,99€ für eine CD. Doch da wird sich wahrscheinlich noch etwas tun, da Amazon meistens bis zum Release mit den Preisen runtergeht. Ob sich auch am Release-Datum noch etwas ändern wird, werden wir sehen.
HIER könnt ihr euch die CD aber solange schonmal bei Amazon Deutschland vorbestellen.


Humanoid City Live DVD Bonus Content: •Backstage at Humanoid City /•TH TV Episode /•Picture Gallery



ALLES VERGESSEN WAS BISHER GESAGT WURDE!!! HIER KOMMEN DIE OFFIZIELLE VERÖFFENTLICHUNGEN DER LIVE DVD & CD!!
Endlich gibt es Informationen zum Humanoid City Live DVD & CD Release aus erster Hand: Die DVD wird sowohl bei uns in Deutschland, als auch in Österreich, der Schweiz und Belgien am 16.07.2010 erscheinen.
Die anderen Länder sollen laut Toms Blog am Montag bzw. Dienstag darauf folgen.
Außerdem sollen wir nächste Woche neben dem Musikvideo zu Dark Side Of The Sun auch noch den DVD Trailer zu Gesicht bekommen

Humanoid City Live Releases:
16.07.2010: Germany, Austria, Belgium, Switzerland
19.07.2010: Colombia, Denmark, Estonia, France, Hungary, Latvia, Lithuania, New Zealand, Norway, Philippines
20.07.2010: Canada, Italy, Spain, USA
21.07.2010: Finland, Sweden

Humanoid City Live CD zum vorbestellen!
Nach dem ganzen Chaos rund um die Humanoid City Live CD und DVD Veröffentlichung, gibt es die CD nun endlich mit dem Deutschen Release-Datum und einem niedrigeren Preis zum Vorbestellen bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B003SX4Q92/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF]Amazon.de[/url] Die DVD ist von Amazon noch nicht reingesetzt worden!



Es gibt weitere Informationen zum Livealbum. www.TokioHotel.de verspricht: "Die Songs wurden so noch nie gehört und nehmen Dich mit auf eine spannende Reise durch das imposante LIVE Set der “WELCOME TO HUMANOID CITY” Tour 2010!"
Desweiteren wird auf dem Livealbum eine exclusive Akustik Version von Darkside Of The Sun zu finden sein!

Neben dem Darkside Of The Sun Musikvideo Trailer gibt es auf tokiohotel.com jetzt auch einen Humanoid City Live DVD Trailer zu sehen.
dazu ein gewinnspiel unter "contests"

Den Trailer könnt ihr ab sofort hier im forum sehen!:




EDIT:

Nachdem das Verschieben der Release Daten für die Humanoid City Live DVD & CD schon bei den Fans für Verwirrung gesorgt hat, ist das Chaos jetzt komplett:
Als offizielles Release Datum für Dänemark war eigentlich der 19.07.2010 angesetzt. Trotzdem ist die Humanoid City Live DVD + CD schon seit heute in Dänemark in den Geschäften erhältlich. Unten seht ihr die ersten Fotos!

LIVE DVD /CD veröffentlichungen 59c7dc88463066 /LIVE DVD /CD veröffentlichungen 6b5a3588463071


Zuletzt von La_Divina am Di Jul 13, 2010 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 7:49 am

die daten stehen fest!
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:18 am

ç_ç eeccchhh ich habe zu viel geweint, wann ich den Trailer gesehen habe !!! Sad
Anghiiii wir waren dort, in Mailaaanndddd ç_ç unglaubliiicchhhh !!
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 6:39 pm

jaa ich hatte gänsehaut es war total schlimm *-*

jaaaaa wir waren dort! >.< ich hoffe dass man uns sieht >:< aber bitte nicht wenn wir weinen xD süsse, ich habe die bilder auf meinem Pc hochgeladen. ich werde sie dir schicken ach egal ich schreibs dir im FB auf italienisch u.u xD
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:59 pm

EDIT -.-"
Nach oben Nach unten
lena

lena


Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 2:21 pm

ich hab jetzt endlich das mail von exlibris bekommen, dass sie meine dvd ausgeliefert haben. ich kann sie also höchst wahrscheinlich dieses weekend ansehen...

ohhhhhhhhhhh ich bin gerade total froh!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:08 pm

freue mich fuer dich! viel spass beim schauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LIVE DVD /CD veröffentlichungen Empty
BeitragThema: Re: LIVE DVD /CD veröffentlichungen   LIVE DVD /CD veröffentlichungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LIVE DVD /CD veröffentlichungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live DVD *Pur Edition* Live in Europe
» Live DVD / CD Cover
» Th-Live in Zürich
» Live in South America
» TH- live in Esch/Alzette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: