AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Jamioo.com: Hat Bill Kaulitz Magersucht?

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 25
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Jamioo.com: Hat Bill Kaulitz Magersucht?   Mi Jun 09, 2010 7:43 am

Ehrlich gesagt geht mir dieses Gelaber wirklich auf die nerven :@

Hat der Bill Kaulitz, Frontsänger der Band Tokio Hotel, etwa Magersucht? Dafür spricht ganz eindeutig, dass er sich die Jahre immer dünner wurde und seinem Zwillingsbruder Tom immer weniger ähnlich sieht.

Bereits Anfang 2010, als Bill als Model auf der Mailänder Modewoche über den Catwalk lief, hat man sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand gemacht. Mit seinen 1,83m, seiner schmalen Statur und den weit herausstehenden Wangenknochen sieht der Sänger einfach nicht mehr gesund aus.

Damals hat er jedoch alles abgestritten: „An dem Gerede ist überhaupt nichts dran, da muss man sich keine Sorgen machen.”

Sorgen machen sich aber vor allem die Fans trotzdem. Schon seit längerem ist bekannt, dass die Jungs von Tokio Hotel nicht gerade gesund leben: Sie haben sehr viel Stress auf ihrer Tour und geben an, sich fast ausschließlich von Fast Food zu ernähren.

Kürzlich hat das Management vor einem Konzert auch eine für Fotografen ärgerliche Regelung durchsetzen können: Es durften nur Bilder veröffentlicht werden, die im Nachhinein abgesegnet wurden.

Will man damit etwa sein bestes Pferd im Stall schützen und verhindern, dass die Presse auf seine Krankheit aufmerksam wird bzw. diese mit Bildern beweisen kann?


Artikel auf Jamioo.com lesen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jamioo.com: Hat Bill Kaulitz Magersucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: