Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bill's Septum (gala.de)

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Bill's Septum (gala.de) Empty
BeitragThema: Bill's Septum (gala.de)   Bill's Septum (gala.de) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:25 pm

Bill's Septum (gala.de) Billkaulitz440

Artikel aus: Gala.de
Gepierct wie ein Bulle

Nanu, was blinkt denn da im Gesicht von Bill KaulitzSTARBASE Bill Kaulitz

Lässt sich Bill Kaulitz in der Öffentlichkeit blicken, fangen Teenies sofort an zu kreischen - egal ob in Deutschland, Israel oder in Amerika
? Während der Sendung "MTV-TRL on the road", die vergangene Woche in Spanien aufgezeichnet wurde, präsentierte der "Tokio Hotel"-Sänger seinen neuen Gesichtsschmuck.

Doch Bill wäre nicht Bill, wenn er sich einfach einen Nasenflügel wie so viele andere hätte stechen lassen. Er wählte einen Ring durch die Nasenscheidewand, ein sogenanntes Septum-Piercing, das man auch oft an Bären und Bullen sieht.

2006 hatte der Sänger in einem Interview erzählt, dass seine Mutter über ein neues Tattoo des damals 16-Jährigen ziemlich erbost gewesen sei: "Wir hattes deswegen ganz schön Stress. Von Tattoos und Piercings hat sie erst mal die Nase voll. Nach Tätowierungen frage ich sie in der nächsten Zeit besser nicht." Wie gut, dass Bill Kaulitz mittlerweile volljährig ist ...


Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Bill's Septum (gala.de) Empty
BeitragThema: Re: Bill's Septum (gala.de)   Bill's Septum (gala.de) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:37 pm

ja also diesen artikel finde ich komish O.o -vorallem verdammte MEDIEN, INFORMIERT EUCH! "MTV-TRL on the road" wurde NICHT IN SPANIEN augenommen, es FAND IN ITALIEN STATT!
Nach oben Nach unten
 
Bill's Septum (gala.de)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bills Zitate
» Tom Kaulitz -Sportliche Solopfade (Gala.de)
» Gala.de: Mädels Mögen Muckis!
» Tokio Hotel: Fotoverbot wegen Bills Untergewicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: