Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bill bloggt bei Alloy.com

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Bill bloggt bei Alloy.com Empty
BeitragThema: Bill bloggt bei Alloy.com   Bill bloggt bei Alloy.com Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:31 pm

http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_en.php

Bill spricht exclusiv über die Nacht vor der Abreise nach Nordamerika in einem Blog auf Alloy.com:

AUF ENGLISCH :

Good morning everyone!

My name is Bill Kaulitz, and I'm the lead singer of Tokio Hotel -– a German rock band. It's 2:30 on Thursday morning, and the band members (my twin brother Tom, Gustav, and Georg), and I just got back to our hotel in Berlin. We had a great night at a major TV award show here in Germany. We got an award for "Best Music -- National" and performed our song "1000 Meere." It was awesome! Aside from our band, there were other guests like Hillary Swank and Robert De Niro! It was an interesting experience to meet these people in person, especially after having seen so many of their movies.

It's 2:40 a.m. now, and I better get going…still have to pack my suitcase for tomorrow. We have to leave the hotel at 5:20 a.m. to get to the Berlin airport. Our destination is Montreal, Canada to play our FIRST North American show EVER on Saturday. It's pretty exciting, but scary at the same time. In the last two years, we've performed a lot all over Europe, but now we're ready to cross the Atlantic and give it our best shot there. It's a dream come true for us to be given this opportunity.

Stay tuned – I'll let you know how the first concert went. Oh god, it's ten to three now…have to go!

Take care and bye.

Bill

http://www.alloy.com/5/91/6451/1/ref/archive/5/91/
(die Seite ist gerade leider etwas überlastet)


üBERSETZUNG :


Guten Morgen!

Ich heiße Bill Kaulitz und ich bin Sänger bei Tokio Hotel - einer deutschen Rockband. Es ist 2:30 Uhr am Dienstagmorgen und die anderen Bandmitglieder und ich sind gerade in unser Hotel in Berlin zurückgekommen. Wir hatten einen tolle Nacht bei einer großen TV Award Show hier in Deutschland. Wir haben einen Preis als "Bester Act National" bekommen und unseren Song "1000 Meere" performt. Das war großartig! Neben uns waren noch andere Gäste wir Hillary Swank oder Robert De Niro da. Das war eine interessante Erfahrung diese Leute mal in echt zu treffen, insbesondere nachdem wir soviele ihrer Filme schon gesehn haben.

Es ist jetzt 2:40 Uhr und ich sollte besser gehen.. muss noch meine Taschen für morgen packen. Wir müssen um 5:20 Uhr das Hotel verlassen, um zum Berliner Flughafen zu fahren. Unser Ziel ist Montreal, Kanada, wir werden dort am Samstag unser allererstes Konzert in Nordamerika spielen. Das ist ziemlich aufregend und beängstigend zur gleichen Zeit. In den letzten zwei Jahren haben wir soviel überall in Europa gespielt, aber jetzt sind wir bereit den Atlantik zu überqueren und unser Bestes hier zu geben. Es ist wie die Erfüllung eines Traumes, dass uns diese Chance gegeben wird.

Bleibt dran - Ich werde euch bald wissen lassen, wie das erste Konzert gelaufen ist. Oh Gott, es ist zehn vor drei.. ich muss gehen!

Passt auf euch auf und bis bald!


Bill




Aaaaaaaaaah Bill ist so süss , mein engeeelllll !!!! Embarassed
Nach oben Nach unten
Devilish_666

Devilish_666


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.02.08

Bill bloggt bei Alloy.com Empty
BeitragThema: Re: Bill bloggt bei Alloy.com   Bill bloggt bei Alloy.com Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:39 pm

Oo geiL <3
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Bill bloggt bei Alloy.com Empty
BeitragThema: Re: Bill bloggt bei Alloy.com   Bill bloggt bei Alloy.com Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:46 pm

jaaa so geil und bill ist so süss ! ^-^
Nach oben Nach unten
Liily

Liily


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 33
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

Bill bloggt bei Alloy.com Empty
BeitragThema: Re: Bill bloggt bei Alloy.com   Bill bloggt bei Alloy.com Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:08 pm

Oooh süss'Bill =)
Nach oben Nach unten
http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
Gesponserte Inhalte





Bill bloggt bei Alloy.com Empty
BeitragThema: Re: Bill bloggt bei Alloy.com   Bill bloggt bei Alloy.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bill bloggt bei Alloy.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom's Blog on Alloy.com !
» Bill's Krankheit
» 05.04.'08 Bill schreibt!
» Bill's word
» Bill mit dreadlocks!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Bill Kaulitz-
Gehe zu: