Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 05.04.'08 Bill schreibt!

Nach unten 
+3
SteffiScandalouz
LoveBabyKaulitz
Bliche
7 verfasser
AutorNachricht
Bliche

Bliche


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Switzerland
Anmeldedatum : 12.02.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 3:27 pm

05.04'08
HI, IT'S BILL FROM TOKIO HOTEL!
I'm still not allowed to talk but I can write so I thought I would drop you a line here at TokioHotel.com to let you know how everything is going!
Most of you probably heard that the surgery went well which was a huge relief for me - I am so happy that it's done and over with now. The doctors tell me that everything will be fine but we can't be too sure whether my voice will sound the same as before....but I am confident that everything will be good!
I am so happy when these ten days will be over and I am finally allowed to talk again. I mean you really have to try to picture not being able to say a single word for ten days.....it's torture! Georg, Gustav and especially Tom are coming by on a regular basis to visit me which is great and helps me a lot....Tom is there pretty much 24/7. Thanks to everyone for all the "get well" wishes - there is so much circulating on the internet that I could basically read for the ten days straight and wouldn't even be able to finish reading all the comments. Thanks for your support - you guys really rock!!!!


HI, ICH BIN´S, BILL VON TOKIO HOTEL!
Leider darf ich zur Zeit noch nicht sprechen aber am schreiben hindert mich ja niemand...deshalb dachte ich mir, dass ich euch hier auf TokioHotel.de ein paar Zeilen schreibe.
Wie die meisten sicherlich schon gehört haben ist meine Operation richtig gut verlaufen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird weiß keiner so wirklich aber die Ärzte versichern mit immer wieder dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher. Ich könnte euch sicher vorstellen, dass ich mich schon tierisch auf den Tag freue an dem ich endlich wieder reden darf...es ist schlicht und ergreifend eine Folter den ganzen Tag den Mund halten zu müssen und das volle zehn Tag! Toll ist, dass ich während dieser Zeit total bemuttert werde ;-) Gustav & Georg besuchen mich regelmäßig und Tom ist sowieso rund um die Uhr für mich da.
Danke an euch alle für die vielen Genesungswünsche die im Internet kursieren. Es ist kaum zu glauben wie viele Leute sich um mich sorgen und ich könnte wahrscheinlich Monate lang lesen und würde trotzdem kein Ende der Grußbotschaften sehen. Ein riesiges Dankeschön also für die gigantische Unterstützung - ihr seid einfach riesig....die besten Fans die man sich wünschen kann!!!!



http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_de.php
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 3:46 pm

danke liebe !
Nach oben Nach unten
SteffiScandalouz

SteffiScandalouz


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:23 pm

freut mich dass es im sozusagen wieder ein wenig besser geht ! das schafft er schoon xD
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
miss_kaulitz

miss_kaulitz


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 32
Ort : Olten :D
Anmeldedatum : 07.03.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:47 pm

danke danke bill ^^
Nach oben Nach unten
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:48 pm

DANKE
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
bIlL_gIrLiH_

bIlL_gIrLiH_


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : züriiIh
Anmeldedatum : 13.04.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:55 pm

ich finds voll süss von ihm.... I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:54 pm

[quote] also ich auch
Nach oben Nach unten
MischTH

MischTH


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 32
Ort : Belp-Bern
Anmeldedatum : 06.03.08

05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:56 pm

Find ich auch total süss =)

Und Tom ist immer bei ihm, dass finde ich das Schnuckligste =) <3
Nach oben Nach unten
http://my.PartyGuide.ch/MischTH
Gesponserte Inhalte





05.04.'08 Bill schreibt! Empty
BeitragThema: Re: 05.04.'08 Bill schreibt!   05.04.'08 Bill schreibt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
05.04.'08 Bill schreibt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bill's word
» Bill mit dreadlocks!
» Bill über Tom
» Bill's Krankheit
» vanityfair.de BILL !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Bill Kaulitz-
Gehe zu: