AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Viva Comet 2008

Nach unten 
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Viva Comet 2008   Sa Mai 24, 2008 10:10 pm

Viva Comet 2008
Kometen-Schauer für Tokio Hotel

Der Musiksender Viva hat wieder einmal acht schillernde „Comet“-Kugeln an nationale Künstler vergeben. Absahner des Abends: Tokio Hotel.


Preisgekrönt und wieder bei Stimme: Abräumer Tokio Hotel




Die vier Jungs gingen am Freitagabend mit vollen Taschen nach Hause. Tokio Hotel konnte in Oberhausen vor mehr als 10 000 Zuschauern gleich vier der acht „Comet“-Preise entgegen nehmen. „Wir haben keine Ahnung, was wir noch sagen sollen“, rief Sänger Bill in das ohrenbetäubende Kreischen seiner Fans, als er zum vierten Mal mit der Band auf der Bühne stand und jedes Bandmitglied eine der Kugeln in der Hand hielt. Die Viva-Zuschauer hatten die Gruppe in den Kategorien „beste Band“, „bester Liveact“, „bestes Video“ und „Super Comet“ gewählt.

ZUM THEMA
Tokio Hotel:
Bill bald wieder auf der Bühne
Modernes Leben:
„Ein Paniker geht nie in Rente“
Herbert Grönemeyer:
Halbgares Protestgenuschel
Bushidos Gangsterrap:
Hip-Hop krass verkorkst?



Der Preis für den besten Song ging an die Pop-Gruppe Monrose für ihren Hit „Hot Summer“. Jubelnd fielen sich die drei Mädels auf der Bühne in die Arme. Die Auszeichnung für den besten Künstler bekam Skandalrapper Bushido. Sänger Mark Medlock wurde zum besten Newcomer gekürt.

http://www.focus.de/kultur/musik/viv...id_303783.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   So Mai 25, 2008 12:36 pm

dankeeeeeeeeee meine süsse !
ahsuhaus ich bin so ehrlich für sieeeeeeeeeee <3 4 COMETEN ... VIIIIEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!! lol!

die fans von Europa sind die besteeennnnn !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SteffiScandalouz

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Mo Mai 26, 2008 4:50 pm

Ich finds toll dass die soo viele Cometen gewonnen haben !
& auch Bills "neue" Frisur ist nicht schlecht xD

.weiter soo !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
13STH



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 25
Ort : im Emmental! *kotz* Kanton Bern
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Di Mai 27, 2008 6:53 pm

Yeah! Partytime!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toms_dream-girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Ort : schwiiizz
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Di Mai 27, 2008 9:30 pm

juhhhhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hans au gseh und bin fscht usgflippt vorem tv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saki2185

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Di Mai 27, 2008 10:55 pm

Das war so geil.
Waha~
Ich hab fast ein ganzes Jahr mich auf den Cometen gefreut. ^3^
Und dann das.
Ich find das so genial! :3
Toll Jungs!

Nur an etwas grüble ich noch herum: BUSHIDO - macht der nur Show oder hat der wirklich totalen Gefallen an Bill? oO"

Ständig macht er Sprüche über TH, will mit TH reden, kommt auf das Thema TH zu sprechen und der Knaller war ja mal sein Video mit seinem Kollegen da: "Ich würd mich gern Oral von Bill befriedigen lassen" WAH! öö
*grübel* Aus diesem Bushido werd ich nicht schlau XD~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://saki2185.myblog.de
13STH



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 25
Ort : im Emmental! *kotz* Kanton Bern
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Mi Mai 28, 2008 2:41 pm

Ich auch nicht!
Ist mir überigens auch aufgefallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toms_dream-girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Ort : schwiiizz
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Mi Mai 28, 2008 9:37 pm

mir auch
eine kollegin hat mir aba mal ein song von bushido gegeben und das war so ein tokio hotel diss...... Mad
hab ich dann irgendwie nicht so ganz gecheckt da bushido ja immer soooo nett zu th und sie sooo cool findet und mitgevotet hat uws.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessx3

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 26
Ort : Basel
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   Fr Jun 06, 2008 2:53 pm

Bushido hat wirklich gefallen an TH xD
also er hat einfach Respekt & so
ich mein er hat eh recht; TH sind wieda in Deutschland und das mekt bzw hat man gemerkt ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/starfuqqer
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viva Comet 2008   

Nach oben Nach unten
 
Viva Comet 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIVA LAS VEGAS
» VIVA LAS VEGAS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: