Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Cover DVD vom Parc Des Princes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 10:35 pm

Hier die Exclusive Cover von neue DVD vom Parc Des Princes :


http://forum.universalmusic.it/forum/showthread.php?t=41662


küss
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:23 pm

Wann kann man das kaufen?
Wird es auch hier in der Schweiz erhältlich sein? (Kann kein Italienisch)
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:25 pm

ich glaube , dass für die französiche fans ist ... aber weiss es nicht

Wir können es kaufen im Semptember
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:56 pm

Wenn es nur für die Franzosen ist, dann geh ich halt schnell nach FR... ist ja nicht so weit Razz
Nach oben Nach unten
francy




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : italien
Anmeldedatum : 18.07.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:01 pm

warum es ist nur fur die Franzosen? ich komme aus italien und hier ich weiss nicht wenn es hier kommt aber ich glaube ja.. (sorry for the bad german! Embarassed )
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:18 pm

ich weiss es nicht , ob es nur für die Franzosen ist ! Es nur ich glaube !
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 4:21 pm

francy schrieb:
warum es ist nur fur die Franzosen? ich komme aus italien und hier ich weiss nicht wenn es hier kommt aber ich glaube ja.. (sorry for the bad german! Embarassed )

non sono sicura che sia solo per le francesi ma non saprei dato che il concerto si ê tenuto in francia . È una semplice supposizione Wink

comunque tranquilla il tuo tedesco và benissimo ! kiss
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 3:16 pm

Da leider der Link nicht funktioniert, muss ich mich wohl oder übel überraschen lassen Wink

Ich freu mich auf jeden Fall auf die DVD... und wenn die DVD in der Schweiz nicht erhältlich sein soll, dann gibt es bestimmt Möglichkeiten diese zu bestellen.. zum Beispiel über Internet Wink
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:51 pm

http://www.exlibris.ch/video.aspx?status=detail&p_id=0602517784857&t_na=dba

Das könnte doch die DVD sein....
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:33 pm

Nö... das ist sie nicht... das ist die Live CD der Zimmer 483 Tour... hab jetzt mal überall n bisschen geguckt... hab aber nix gefunden...

sooo...jetzt nach langem Suchen: http://tokiohotel.org.uk/ ganz weit runter scrollen
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:36 pm

Die Live-CD gibt es aber schon... (ist auch seperat aufgelistet)
Keine Ahnung was das sein könnte...
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:46 pm

Keine Ahnung... aber die DVD heisst auf jeden Fall nicht so... die neue DVD heisst schlicht und einfach (habs vom Cover abgeschrieben^^) Parc de Princes, 21. Juin 2008
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:49 pm

hmmm... vielleicht haben die bei exlibris das nur falsch reingeschrieben... keine ahnung....
mal schauen, ob wir sie bekommen oder nicht.
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:56 pm

Abwarten und Tee trinken xD
Nach oben Nach unten
Missyy Kaulitz

Missyy Kaulitz


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Rombach City
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:08 pm

http://www.paperblog.fr/867746/le-dvd-du-concert-de-tokio-hotel-au-parc-des-princes-prevu-pour-lautomne/

also kommt sie ja schon bald:) kann man sicher über Internet bestellen.. Wink
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:51 pm

Die Madame ist schlau^^ Aber Oktober/November geht noch lange..zu lange für eine TH-DVD Wink
Nach oben Nach unten
Missyy Kaulitz

Missyy Kaulitz


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Rombach City
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:53 pm

jaa ich weiss, es ist total lange.. aber immerhin gibt es eine DVD:) Freu mich schon drauf, endlich noch mal das ganze Konzert sehen;)
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:50 pm

Ja du gehörst ja zu den Glücklichen, die in Paris warenn Wink Wenn sie doch nur einmal eine DVD machen würden von einem CH-Konzert...*hoff*
Nach oben Nach unten
Missyy Kaulitz

Missyy Kaulitz


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Rombach City
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:05 pm

joaa glücklich war ich wirklich:) jaa von einem Schweizer-Konzi wärs schon geil, aber die sind halt nicht zu vergleichen von der Hallengrösse mit den ausländischen Konzerten... schade eigentlich.. wo wir Schweizer doch die besten Fans sind;)
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 1:18 am

Klar sind wir die besten Fans^^ war ja klar^^ aber wenn wir auch mal eine geile Location hätten... da wäre das Stade de Genève schon genial gewesen... dann hätten sie nämlich schon so eine Show ablassen können, wie in Paris... (haha, jetzt fangen wir hier auch schon an zusammen zu schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Missyy Kaulitz

Missyy Kaulitz


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Rombach City
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:00 pm

joaa da hast du schon recht.. geil wär es wirklich.. jaa stimmt, ich schreib dir bald zurück, bin nur gerade ziemlich gestresst^^
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:41 pm

Ehm.. ja..aber ich denke, da können wir noch lange drauf warten, dass die bei uns eine DVD aufnehmen.. bisher haben sie ja immer in Deutschland, jetzt schon in Frankreich.. bald werden sie die DVD in den USA aufnehmen...ok, ich warte ja schon mal gespannt:) muss dir nämlich wieder was erzählen Wink
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:43 pm

weisst du das oder denkst du das nur?
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:44 pm

Wissen kann man das ja nie.. hoffen aber schon Wink
Nach oben Nach unten
Missyy Kaulitz

Missyy Kaulitz


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Rombach City
Anmeldedatum : 13.04.08

Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:14 pm

joaa sie nehmen ja eine von Kanada auf.. och Mann, warum nicht bei uns? diese kleinen blöden Amerikanerinnen nerven mich eh total, verstehen die Texte nicht aber schreien sich die Seele aus dem Leib..

Guuut, da bin ich doch mal gespannt;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cover DVD vom Parc Des Princes Empty
BeitragThema: Re: Cover DVD vom Parc Des Princes   Cover DVD vom Parc Des Princes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cover DVD vom Parc Des Princes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Live DVD / CD Cover
» Bill kaulitz auf dem Cover des Kawanku Magazines:
» Bild.de: Tokio Hotel auf dem Cover der "L'UOMO VOGUE"
» Englisches Cover Von "Geh"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: