Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 iloveradio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bliche

Bliche


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : Switzerland
Anmeldedatum : 12.02.08

iloveradio Empty
BeitragThema: iloveradio   iloveradio Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:49 pm

Tokio Hotel und US5 - im Sommer 2005 sind sie fast zeitgleich im deutschen Pop-Biz aufgetaucht.

Richie und Co waren vier Wochen früher dran, hatten dadurch mit "Maria" die erste Nr.1. Trotzdem hatten Bill, Tom, Georg und Gustav die Nase schnell und dauerhaft vorn.

Mehr Hits, längere Tourneen durch größere Hallen, mehr Preise und größerer Erfolg im Ausland stehen bis heute auf der Habenseite von Tokio Hotel im Vergleich mit US5. Nur in England floppten beide Acts - und Bill & Co. sogar noch etwas deutlicher.

Jetzt scheint das Rennen zwischen Casting-Act und Schülerband endgültig entschieden. US5, ohnehin schon im Tief, kämpft seit dem plötzlichen Ausstieg von Chris ums Überleben, Tokio Hotel sind mehrfach für die MTV Video Music Awards am 7. September in Los Angeles nominiert.

Tokio Hotel jedenfalls ergreifen die Gunst der Stunde und nutzen den Hype in den USA, um weiter Werbung für sich zu machen. Und zwar so wie es die vier am besten können: als Live-Band. Gestern Abend spielten sie eine Show im legendären "House of Blues" im kalifornischen Anaheim.

link--> http://www.iloveradio.de/index.php
Nach oben Nach unten
TokioHotel483-France

TokioHotel483-France


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Frankreich
Anmeldedatum : 19.09.08

iloveradio Empty
BeitragThema: Re: iloveradio   iloveradio Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:13 pm

Hey !
Hallo !

Tokio Hotel ist eine wirklich wunderbar !
sie viele Konzerte
ich bin froh, dass sie gewonnen MTV Video Musik Awards!
Du bist in ihren Konzerten?
dies sollte unvergesslich.
ich Patientin, die sie für in Lyon (Frankreich)


es Tut mir leid, ich spreche nicht sehr gut Deutsch
Ich bin Französische

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://tokiohotel483-france.skyrock.com/
 
iloveradio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: