Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Wie schreibe ich einem Moderator eine PN?

Nach unten 
AutorNachricht
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Wie schreibe ich einem Moderator eine PN? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich einem Moderator eine PN?   Wie schreibe ich einem Moderator eine PN? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:26 pm

So sollte man einem Moderator eine PN schreiben (Damit der auch weiss, um was es sich da handelt). Habe im deutschen Forum nachgefragt, ob ich ihre Beispiele verwenden darf, falls euch das bekannt vorkommt

Falsch: Ich kann mich nicht anmelden...
Richtig: Ich kann mich im Fanclub (Forum) nicht anmelden. Mein Benutzername lautet: XXXXXXXX. Ich habe mich mit folgender Emailadresse registriert: xxx@xxx.de.

Falsch: Mein Account ist gesperrt...
Richtig: Mein Account im Fanclub (Forum) ist gesperrt. Mein Benutzername lautet: XXXXXXXX. Ich habe mich mit folgender Emailadresse registriert: xxx@xxx.de.

Falsch: Ich kann mich nicht einloggen...
Richtig: Ich kann mich im Fanclub (Forum) nicht einloggen. Mein Benutzername lautet: XXXXXXXX. Ich habe mich mit folgender Emailadresse registriert: xxx@xxx.de. Meine Anmeldung im Forum ist länger als zwei Tage her. Ich habe eine Bestätigungsemail erhalten und mit dem Link den Fanclub- bzw. Forumsaccount aktiviert.

Falsch: Du hast meinen Thread geschlossen....du bist doof
Richtig: Du hast meinen Thread "Was haltet ihr von ..." bei "Fans für Fans" geschlossen. Ich denke, er sollte offen bleiben, weil ...

Falsch: Hilfst du mir bei meiner Fanaktion?
Richtig: Ich möchte eine Fankation mit dem Titel .... durchführen. Es gibt bereits einen Thread hier und eine Homepage da. Könnt ihr uns unterstützen?



Grundsätzlich gilt: Wir können nicht hellsehen und es erfordert manchmal lange PN-Wechsel bzw. weitere Nachforschungen, um herauszufinden, wer der User eigentlich ist, was er will und worum es geht.
Nach oben Nach unten
 
Wie schreibe ich einem Moderator eine PN?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Das Forum :: FAQ/Verbesserungsvorschläge/FRAGEN-
Gehe zu: