Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Stars über Tokio Hotel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
MissVaNy_5


Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

Stars über Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Stars über Tokio Hotel   Stars über Tokio Hotel Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 9:04 pm

Stars über Tokio Hotel Mehdi-10 Mehdi(aus der letzten Popstar-Staffel) "Ich mag der Musik und finde auch den Style von Bill einzigartig. Sie haben vieles erreicht und verdienen, gefeiert zu werden. Es ist sehr wichtig, dass sie sich selbst treu geblieben sind. Acuh wenn einige die Musik nicht unbedingt bevorzugen, sollte man sich immer vor Augen halten, dass sie sich sogar ausserhalb Europas etwas aufbauen."

Stars über Tokio Hotel Jessic10 Jessica Simpson(Popstar un Schauspielerin) "Die sehen doch gar nicht chinesich aus."

Stars über Tokio Hotel Band_g10 Hartmut Engler(Sänger der Band Pur) "Das ist ja richtig gutes Zeug!"

Stars über Tokio Hotel Dieter10 Dieter Bohlen(Musikproduzent) "Bill und Tom haben eine Riesenoptik. Sie sind aussergewöhnlich un sehen einfach geil aus. Das sind für mich echte Stars. Und Musik können sie auch noch machen. Die beiden sind ein Gottesgeschenk."

Stars über Tokio Hotel Thumb10 Ross Antony(Sänger) "Bill hat optisch immer mit seiner weiblichen Seite kokettiert und vielleicht missverstehen das einige. Bill ist eigentilich ein interessanter Mensch, egal ob er schwul oder hetero ist. Ich liebe die Gruppe."

Stars über Tokio Hotel Nelly-10 Nelly Furtado(Popstar) "Tokio Hotel waren der Wahnsinn! Ich bin mit ihnen in Paris augetreten. Das war Hammer. Sie sind eine tolle Live-Band!"

Stars über Tokio Hotel C8bq4710 Killerpilze "Wir gönnen den Jungs den Erfolg, denn sie machen ihre Sache gut. Wir haben sie auch schon ein paar Mal getroffen und verstehen uns echt gut mit ihnen."

Stars über Tokio Hotel Otto_w10 Otto Waalkes(Comedian) "Die habe ich kennengelernt und die sind sehr nett, richtig gute Musike, dass hätte ich gar nicht gedacht."

Stars über Tokio Hotel P8-51-10 Collien Fernandez (Viva Moderatorin) "Keiner hat so eine Fanbase wie die. Tokio Hotel sind absolute Kracher! Was den Lautstärkepegel angeht, ist Tokio Hotel der Act, der am meisten abgeht."
Nach oben Nach unten
°_-ToKiOHoTeLGiRl483-_°

°_-ToKiOHoTeLGiRl483-_°


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : in Buchs schweiz im zimmer483 mit bill &tom kaulitz
Anmeldedatum : 22.01.09

Stars über Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   Stars über Tokio Hotel Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 8:41 pm

einfach hammer die stars haben ab und zu recht
Nach oben Nach unten
http://tokiohotelschweiz.npage.de
*MoonLight*

*MoonLight*


Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 31
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

Stars über Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   Stars über Tokio Hotel Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 2:25 pm

Tokio Hotel ist halt Tokio Hotel Very Happy xD <333333

HAMMER
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stars über Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Re: Stars über Tokio Hotel   Stars über Tokio Hotel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stars über Tokio Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu Tokio Hotel All Stars !
» Tokio Hotel Plakat
» Das Tokio-Hotel-Syndrom
» Tokio Hotel gewinnen den EMA
» Tokio Hotel in Taiwan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: