AnmeldenLoginStartseiteMitgliederSuchenFAQNutzergruppen

Teilen | 
 

 Eurovision song contest für TH ?

Nach unten 
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 25
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Eurovision song contest für TH ?   Mi Jan 14, 2009 6:06 pm

Nach der Bekanntgabe der Verantwortlichen, dass der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest nicht mehr per Voting, sondern durch eine Jury ermittelt wird, gibt es jeden Tag neue Spekulationen. Heißer Favorit ist dabei Tokio Hotel.

Man mag von den Magdeburger Jungs halten, was man möchte – eine Tatsache spricht generell immer für Tokio Hotel – der Erfolg. Nicht nur hierzulande wird die Band von den Fans frenetisch gefeiert, selbst auf dem sonst so kritischen amerikanischen Musikmarkt konnte sich Tokio Hotel etablieren. Dass sich auch noch Erfolge in Frankreich und anderen europäischen Ländern einstellten, obwohl man kaum in der Lage war die Texte zu verstehen, spricht für die Musik von Tokio Hotel.

Eben dieses Kriterium könnte Deutschland zum Sieg verhelfen. Die Sieger der vergangenen Jahre hatten auf ihre Art Charisma, das auch Tokio Hotel verkörpert. Zudem scheint die Musik ein breites, europäisches Publikum zu finden, was für einen Erfolg beim Eurovision Song Contest fast unabdingbar wäre.

Kritiker des Vorschlages sehen in Tokio Hotel einen Bruch mit der Tradition, aber selbst diese dürfte seit den Auftritten von Stefan Raab und Gildo Horn Geschichte sein. Der Traum vom unbekannten Künstler, der die Herzen im Sturm erobert, kann schon lange zu den Akten gelegt werden.

source : http://eurovision.germanblogs.de/archive/2009/01/06/tokio-hotel-als-erloser-zum-esc-2009.htm

*_* suppi suppi !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eurovision song contest für TH ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maztek - Tantrax Remix Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: