Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet

Nach unten 
+7
scooter
SteffiScandalouz
tomkaulitz17
EmoHeart<3
Liily
LoveBabyKaulitz
annina_uh
11 verfasser
AutorNachricht
annina_uh
Admin
annina_uh


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:03 pm

Halloooo,
Ich habe das Haus (alt) von TH bei Google Earth.
Ich habe Scan gemacht!

Was haltet ihr davon?

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Immagine2zw2
Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Immagine1qb2
Nach oben Nach unten
https://tokiohotelschweiz.forumieren.de
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:21 pm

aaaaaaaaaah danke liebeeeeeee ihihi Very Happy Wir gehen alles zusammen Nach Hause vom Tokio Hotel ihih
Nach oben Nach unten
Liily

Liily


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 33
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:08 pm

LoveBabyKaulitz schrieb:
aaaaaaaaaah danke liebeeeeeee ihihi Very Happy Wir gehen alles zusammen Nach Hause vom Tokio Hotel ihih

JAAAAAAAA, gut idee
xP
Nach oben Nach unten
http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 10:04 pm

Geiles Bild DANKE ANNA
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
tomkaulitz17
Global Moderator
tomkaulitz17


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Aegerten (B£)
Anmeldedatum : 04.02.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:24 pm

ich war schon mal dort....es ist totaaal langweilig dort xD

kann die jungs verstehn warum sie es dort so öööde finden ^^

aber es war trotzdem hamma gail, dort gewesen zu sein, wo die kaulitz family lebt...
unglaubliches gefühl...

<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
SteffiScandalouz

SteffiScandalouz


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:19 am

ich finds iwie unsinnig das in google earth zu tun
das hat überhaupt niix mit diesem programm zu tun !!
naja ist schon ne gute sache wenn man weiss wo die wohnen/gewohnt haben aber joo naja xD
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
scooter




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:54 am

Solche private Sachen gehören NICHT auf offizielle Tokio Hotel Seiten!!!! Das Privat-Leben der Jungs muss unbedingt respektiert werden.
Nach oben Nach unten
Bills_girlzimmer483

Bills_girlzimmer483


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 28
Ort : Gossau Schweiz Mit Bill in Zimmer 483 (sexy)Bill ich will mit dir ins Zimmer 483 gehn
Anmeldedatum : 01.03.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:04 pm

jaaaaaaaaaaa voll cool
Nach oben Nach unten
http://freiheit89bill.npage.de
Saki2185

Saki2185


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Burgdorf (Bern - CH)
Anmeldedatum : 04.03.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:53 pm

scooter schrieb:
Solche private Sachen gehören NICHT auf offizielle Tokio Hotel Seiten!!!! Das Privat-Leben der Jungs muss unbedingt respektiert werden.

Sehe ich auch so.
Ich finde das ist ihre Privat Sache.
Ausserdem: Ich finde das wirklich echt scheisse von Fans noch dahin zu gehen und das Haus anzuschauen. ^^" Es gibt solche "verrückte" Fans! x.x
Naja, jedem das seine...
Nach oben Nach unten
http://saki2185.myblog.de
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 33
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:39 pm

Dieser Meinung bin ich auch... ich stell es mir toll vor, einmal dort hin zugehen... aber 1. find ich es doof, dass man bei Google Earth das Haus einzeichnen muss, 2. finde ich, dass man den Jungs ihre Privatsphäre lassen sollte und 3. was bringt es uns, wenn wir das auf einem Bild sehen?!
Nach oben Nach unten
13STH




Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Ort : im Emmental! *kotz* Kanton Bern
Anmeldedatum : 14.02.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 7:20 pm

Bö ich möcht schon gern mal dort hin, aber auf Google Earth gehört das wirklich nich!
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:04 am

echt ja uhuhu wir müssen alls zur Kaulitzs Haus geheeennnnn lol!
Nach oben Nach unten
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 33
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:45 pm

Ja..mich würde es auch interessieren, wie die Jungs aufgewachsen sind.. aba eigentlich macht es ja gar keinen Sinn... sie wohnen ja nicht mehr dort...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Empty
BeitragThema: Re: Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet   Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes zu Hause in Google Earth gekennzeichnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tokio Hotel-
Gehe zu: