Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Empty
BeitragThema: Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise   Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 7:31 pm

Tokio Hotel hilft: Die große Spendenaktion!

Bereits im Frühjahr 2009 hatten Designers Against AIDS und Tokio Hotel bei der weltweit erfolgreichen Aktion „Fashion Against AIDS“ zusammengearbeitet. Damals wurde Geld für Projekte gesammelt die Junge Menschen auf die Gefahren von HIV /AIDS aufmerksam machen.

Nun haben sich Bill, Tom, Gustav & Georg dazu entschlossen eine neue Kampagne zu starten! Zusammen mit DAA haben Tokio Hotel ein stylisches Button-Set entworfen welches es ab sofort im offiziellen Tokio Hotel Shop zu kaufen gibt. Schnapp Dir das Set im Zeitraum von 1. Dez. - 31. Dez. 2009 und unterstütze damit den Kampf gegen HIV / AIDS! Der Erlös durch die Buttons wird komplett an Designers Against AIDS gespendet und unterstützt beispielsweise den Aufbau des geplanten DAA Education Centers!

Du kannst aber auch direkt eine Spende abgeben! Einfach zwei Euro oder mehr spenden und unter allen fleißigen Helfern verlosen wir 10 signierte Tokio Hotel Shirts und als Hauptpreis warten zwei Konzertkarten inkl. Meet&Greet mit Tokio Hotel auf neue Besitzer!

hier um Button-Set zu kaufen : http://th.bravado.de/p30-i452/index.html
Nach oben Nach unten
*MoonLight*

*MoonLight*


Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 31
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Empty
BeitragThema: Re: Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise   Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:43 pm

ich will mitmachen *.*

ich finde es so toll was die jungs da machen. hier sieht man wieder das sie ein Herz haben <3
sie sind einfach super *.*
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Empty
BeitragThema: Re: Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise   Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:14 am

ich will es auch haben o manoo ich will au spenden hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Empty
BeitragThema: Re: Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise   Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bekämpfe HIV mit TH & Gewinne tolle Preise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: