Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Lady Gaga ist TH-Fan und..

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Lady Gaga ist TH-Fan und.. Empty
BeitragThema: Lady Gaga ist TH-Fan und..   Lady Gaga ist TH-Fan und.. Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:00 pm

..STOLZ DARAUF! - Respect gaga, respect!

Die Sängerin gibt währen deinem interview mit der Zeitschrift "New Stars" zu, dass zwischen ihren Lieblingsbands, sie am liebsten Tokio Hotel mag! ihre Musik, die art des Styles, die Schminke (bei bill ^^) und diese Misteriöse Seite die da verborgen ist...Ja, es ist selten dass ein Star sich in Tokio Hotel spiegelt oder besser es zugeben traut, dass es so ist... es ist einfach leichter zu sagen "ich mach sie nicht" sagt die sängerin.
Ich schäme mich auch nicht zu sagen, das Tokio Hotel sowie auch die Jonas Brother der heutigen Musik einen ruck geben und wo sie auch immer auftauchen eine totale Hysterie herscht es ist doch genial wenn die fans solche reaktionen haben nicht?? Nachdem sie Cinema Bizarre an einem ihrer Konzerten gesehen hat, wird sie jetzt auch Tokio Hotel sehen?? Werden sie auch ein Konzert von Lady Gaga besuchen??
Nach oben Nach unten
 
Lady Gaga ist TH-Fan und..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Internationale News-
Gehe zu: