Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz

Nach unten 
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz  Empty
BeitragThema: Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz    Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz  Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:30 pm

Das gibt’s doch gar nicht: Erst beleidigt Katy Perry (25) unsere Jungs von Tokio Hotel, jetzt klaut sie Frontsänger Bill Kaulitz (20) den Look!

Anfang August beleidigte Katy Perry bei einem Festival in Singapur die Magdeburger live auf der Bühne. Aus der Zeile ihres Songs „You're So Gay“ („Ihr seid so schwul“) „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in jemanden verliebt habe, der mehr Make-Up trägt...“ machte sie „Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, Ihr steht nicht mal auf Jungs“.

Jetzt hat sich Pop-Zicke etwas Neues einfallen lassen: Im aktuellen Musik-Video zu ihrem Song „Teenage Dream“ sieht Perry genau aus wie eine Kopie von Bill Kaulitz!

Lange, schwarze, glatte Haare, dezentes Make-Up und eine große dunkle Sonnenbrille: Die beiden Widersacher könnten tatsächlich Zwillinge sein.

Was wohl als nächstes kommt?


Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz  Kaulitz-perry-17347651-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349


wer es auf Bild.de anschauen will.
Nach oben Nach unten
 
Bild.de Katy Perry und Bill Kaulitz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: