Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten

Nach unten 
+3
*Gustav's_Blume*
13STH
LoveBabyKaulitz
7 verfasser
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:34 am

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten
Los Angeles – Diese Locken locken – nicht nur Mädels, sondern auch die Drogenfahnder.


Durchbruch geschafft!
Tokio Hotel
rocken die
US-ChartsTom (18) von „Tokio Hotel“ wurde während der US-Tour eine Stunde auf dem Airport in New York festgehalten und nach Drogen durchsucht.

Sein Bruder Bill (18) und Gustav (19) und Georg (21) werden immer durchgewunken.

Tom: „Ich glaube, die haben es wegen meiner Dreadlocks auf mich abgesehen, die man anscheinend gleich mit Drogen verbindet.“

Statt Verbotenem fanden die Fahnder in seinen Koffern u. a. 20 Baseballcaps und jede Menge Kondome.

Trotz Durchsuchungs-Stress war für „Tokio Hotel“ die US-Reise ein Mega-Erfolg.

Ihr Album „Scream“ ist auf Platz 5 der Charts eingestiegen!

Heute sind die Jungs bei der „Comet“-Verleihung in Oberhausen zu sehen. Bill: „Dafür sind wir extra früher zurückgekommen.“


BEI : http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/05/23/tokio-hotel/tom-in-new-york-festgehalten,geo=4616434.html
Nach oben Nach unten
13STH




Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Ort : im Emmental! *kotz* Kanton Bern
Anmeldedatum : 14.02.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:31 pm

Hehe Very Happy is ja lustig!
Ne der arme Tom!
Nach oben Nach unten
*Gustav's_Blume*

*Gustav's_Blume*


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ort : Rom
Anmeldedatum : 26.04.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:41 pm

.....jede Menge Kondome....na also...der kleine Tom....Soll er halt naechstes mal weniger mitbringen...Vielleicht welche auch direkt in der Unterhose heimlich reinstecken...Da kann die Polizei nicht reingreifen....SICHER!hehehehheeh..Nein...jetzt ernst....Wieviel er sich wohl geschaemt hat....*pfui*
Nach oben Nach unten
SteffiScandalouz

SteffiScandalouz


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Ort : Heiligkreuz (SG)
Anmeldedatum : 26.03.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:37 pm

Jaah diesem Art Style traut man am meisten Drogenhandel oder soo an^^
Nach oben Nach unten
http://www.repage.de/member/tom_tokiohotel
*Gustav's_Blume*

*Gustav's_Blume*


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 30
Ort : Rom
Anmeldedatum : 26.04.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 8:10 pm

jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!hehehheeheheh
Nach oben Nach unten
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:53 pm

von wegen die Pilizei kommt nich an die Unterwäsche ran ... das stimmt nich ... leider Razz sonst hättens die Drogen schmuggler ja tooootal einfach Razz und irgendwie glaub ich auch nicht das Tom auch nur EIN Kondon im Koffer hat ... für was auch?
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:16 pm

Lool..das naechste mal sag ich einem Polizisten (ich kenne zwar keinen xD) er soll mir ein Kondom und eine Unterhose von Tom besorgen xD Haha..
Nach oben Nach unten
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:54 pm

pileja schrieb:
Lool..das naechste mal sag ich einem Polizisten (ich kenne zwar keinen xD) er soll mir ein Kondom und eine Unterhose von Tom besorgen xD Haha..

hahaha omg geile idee xD muss ich mir merken Razz
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:13 pm

Ich hab doch immer gaile Ideen Razz
Nach oben Nach unten
MischTH

MischTH


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Belp-Bern
Anmeldedatum : 06.03.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:46 pm

haha Tom unser Drogendealer =)
Nach oben Nach unten
http://my.PartyGuide.ch/MischTH
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 6:47 pm

pileja schrieb:
Ich hab doch immer gaile Ideen Razz

Ich kenne jemand der meint er könnte mir die Unterwäsche von den Jungs besorgen xD ich hab keine ahnung wie aber egaaaal xD
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
pileja

pileja


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 34
Ort : ~*~ThuN~*~
Anmeldedatum : 13.04.08

Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:07 am

Haha...sags dann wenn du es rausgefunden hast xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Empty
BeitragThema: Re: Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten   Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tokio-Hotel-Tom in New York festgehalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AND THE WINNER IS...TOKIO HOTEL!!!
» Tokio Hotel in Neuseeland
» TOKIO HOTEL @ EMA 2008 !
» MTV-Award für TOKIO HOTEL
» Tokio Hotel bildet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tom Kaulitz-
Gehe zu: