Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bravo 39 17 september

Nach unten 
AutorNachricht
Mirmüssennoch100meereweit

Mirmüssennoch100meereweit


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 28
Ort : Mit BillundTom im Zimmer483 im bett mit ihnen
Anmeldedatum : 29.07.08

Bravo 39 17 september Empty
BeitragThema: Bravo 39 17 september   Bravo 39 17 september Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 6:07 pm

>>Erfolg macht süchtig!<<
Alles was sie anpacken,wird zu Gold,zu Platin oder zu einem Award!TokioHotel haben vor drei Jahren den Angriff auf die Musik-Welt gestartet.Seitdem sind sie aus den Köpfen der Fans nicht mehr wegzudenken.Und jetzt der absolute Oberknaller:TH haben einen Preis abgeräumt,den ihnen keiner zugetraut hat:den MTV Viedeo Music Award in der Kategorie,,Best New Act"! Der Höhepunkt ihrer Karriere!Ihr grösste Erfolg Sogar Bill(19),Tom(19),Gustav(20),Georg(21) habel alles darauf gewettet,das nicht zu schaffen.Dan ihre Konkurrenz bei den VMAs in Hollywood war riesig. Megastars wie Miley Cyrus und Perry waren mit ihnen nominiert Doch sie haben es geschafft-als erste deusche Band überhaupt!,,Damit haben wir ja nun wirklich nicht gerechnet.Das ist einfach nur oberaffengeil",schreit Bill vor Freude.,,Jetzt machen wir erst mal richtig Party hier."Denn Tokio Hotel sind jetzt offiziell Weltstars,gehören einfach dazu in Hollywood. Während der Show zockten unsere Magdeburger sogar mit Miley Cyrus das Computer-Game,,Guitar Heo" und gaben interviews zusammen mit The Pussycat Dokks.Und auf der After-Show-Party hockten die Jungs mit Kid Rock Paris Hilton und Co.zusammen Ein Abend,den Bill,Tom,Gustav und Georg in ihrem Leben nicht mehr vergessen werden.Ein Traum,der in Erfüllung gegangen ist.Doch TokioHotel sind noch lange nicht fertig.Sie wollen alles Weiter Musik machen.Noch mehr Hallen füllen.Noch mehr CDs aufnehmen,,Der Erfolg macht wirklich süchtig.Er ist unser Droge.Wir wollen immer mehr erklärt Bill.,,Es macht uns ein fach so viel Spass.Besonders Tom und ich sind totale Workaholics.Wir schreiben und nehmen ständig Songs auf oder wollen gleich wieder auf Tour gehen.Schlisslich dürfen wir uns Traum leben." Und das geniessen TokioHotel in jeder Sekunde ihres Lebens,,Jede neue Auszeichnung ist wie ein neues Level für uns.Wir haben uns oft überlegt:wie soll das noch weiter gehen? Und dann kam wieder der nächste grosse Ereignis,das unsere Welt erschüttert hat."Und wenn haben TH zum ersten Mal realisiert,dass sie stars sind?,,Das war bei der Comet-Verleihung 2005.Wir waren zum ersten Mal bei so einem grossen Event.Als wir in die Halle kamen liefen plötzlich alle in unsere Richtung",erinert sich Bill,,Wir kamen rein und dachten:Was ist hier los? Wer ist denn hier,dass alle so schreien? wir dachten die fans meinen jemand anderes es hat uns total umgehauen dass sich plötzlich alles um uns drehte lacht tom und als wir dann noch den preis gewonnen haben sind wir durchgedreht doch weinen vor freunde kommt bei den jungs nicht in die tüte:Aber ich musste mir die Tränen echt schon öfter verkneifen gesteht Bill Dennich wollte nie einer sein der öffentlich rumheulen bei der verleuhung der Europe Music Awards 2007 war Bill aber kurz davor auf einmal fiel unser Namen. Fans aus ganz Europa haben für uns gewählt.Da hatte ich echt total Gänsehaut Alle aus unserem Tean sind auf gesprungen.Ich konnte sie aber im dem Moment nicht ansehen sonst hätte ich mich nicht mehr halten können Doch was ist das Erfolgsrezept von Tokio Hotel? Warum gewinnen gerade sie alle Preise? Wieso haben sie so viele Fans? Genau wissen wir das auch nicht lacht Georg,, Aber wir fanden es von anfan an wichtig dass wir alles selber mitbestimmen.Jede E-Mail,Jedes Foto alles ging uber unseren Tisch. Ich wollte nie eine Püppchen sein das stumm den zeitplan einhält fügt Bill hinzu Damit hatten zwar viele Leute ein Problem Aber die konnten nichts gegen uns machen Doch der harte Kampg hat sich gelohnt-wie man sieht
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://billundtom.npage.de
 
Bravo 39 17 september
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BRAVO #16
» BRAVO #17
» BRAVO #35/10: "Tom Kaulitz - Ich bin so einsam!"
» Bravo Supershow: TH nominiert!
» Neue Bravo schon mal vorab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: