Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf

Nach unten 
+2
THxAlienxTH
moni483
6 verfasser
AutorNachricht
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 1:07 pm

Tokio Hotel sind von der kleinen Schüler-Band aus dem deutschen Magdeburg zum grössten Musicact aus Deutschland der letzten 20 Jahren gewachsen. Die Band hat zehnmal Platin erhalten und mehr als 6 Millionen Tonträger verkauft - kurz, sie sind zu einer globalen Sensation geworden. Am 31. März 2010 rocken sie das Zürcher Hallenstadion.

Sänger Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Gitarrist Tom Kaulitz – heute 19 Jahre alt), Bassist Georg Listing (22) und Schlagzeuger Gustav Schäfer (20) schafften den grossen Durchbruch im Jahr 2005 mit der Debütsingle «Durch den Monsun», mit der sie es in Deutschland und Österreich auf den ersten Platz der Hitparade schafften. Das zweite Album, «Zimmer 483», war ein würdiger Nachfolger der deutschen Popband, die in der Zwischenzeit für ausverkaufte Tourneen und hysterische Reaktionen ihrer vorwiegend weiblichen Fangemeinde sorgten. Im Herbst 2009 ist das dritte Studioalbum von Tokio Hotel erschienen: «Humanoid» zeigt Bill & Co. in absoluter Topform. Gleich zweimal tritt die Band in der Schweiz auf. Am Mittwoch, 31. März 2010 (19 Uhr) im Zürcher Hallenstadion und am Samstag, 3. April 2010 (19 Uhr) in der Arena in Genf. Die deutsche Musiksensation wird in der Schweiz garantiert auch für Furore sorgen.


Quelle: http://www.rro.ch/clients/musicbox/index.php?link=blog.php&seite=showblog&id=982975



soooo Leute. Bitte lasst Universal Music jetzt mal in Ruhe. Sie kommen sogar zweimal in die Schweiz =D



sooo

Die nächsten News...



Guckt euch das hier an:

Preise: Stehplatz 60 FR
Sitzplat 70 FR

Member-Vorverkauf (member von Ticketcorner)
23.10.2009, 8 bis 20 Uhr

Offizieller Vorverkauf:
26.10.2009, ab 8 Uhr

Verkäufer: www.ticketcorner.ch und www.fnac.ch

tickets : http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresult?name=tokiohotel10ch&searchtext=tokio hotel&searchCity=&countryCode=CH&searchStart=teaser&utm_source=tc.com&utm_medium=teaser&utm_campaign=tokiohotel10ch

Quelle: http://www.hallenstadion.ch/sites/events.html?events:view=front_details&id=483


Zuletzt von moni483 am Mi Okt 21, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 1:58 pm

omg so geil o mein gott so geil aber i weiss echt ned obi den wieder nach genf ka heul
Nach oben Nach unten
*MoonLight*

*MoonLight*


Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 31
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 2:36 pm

omg omg und ich wollte grade vorhin universal anrufen xD
soo gail eijj
ich bin sooooo froooh.. *_______*

das stimmt wirklich : hoffnung stirbt zuletzt *______________*
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 3:26 pm

THxFABixTH schrieb:
omg omg und ich wollte grade vorhin universal anrufen xD
soo gail eijj
ich bin sooooo froooh.. *_______*

das stimmt wirklich : hoffnung stirbt zuletzt *______________*


ZUM GLÜCK HABE ICH DIR NOCH ANGERUFEN
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:27 pm

Sooo, hab nochwas

unter Membervorverkauf ist gemeint, dass alle Member von ticketcorner die Tickets dann beziehen können.
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:12 pm

moni483 schrieb:
Sooo, hab nochwas

unter Membervorverkauf ist gemeint, dass alle Member von ticketcorner die Tickets dann beziehen können.

und was heisst das den für uns ?
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:16 pm

Für uns heisst es, dass wir entweder Member sind, oder werden müssen, damit wir das Ticket dann beziehen können.

Die V.I.P. Member können das sogar schon jetzt... habe ich erfahren
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:19 pm

moni483 schrieb:
Für uns heisst es, dass wir entweder Member sind, oder werden müssen, damit wir das Ticket dann beziehen können.

Die V.I.P. Member können das sogar schon jetzt... habe ich erfahren

allso können wir dan am 23.10 noch keine Tickes Kaufen
denfal erst am 26.10 Neutral
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 9:50 pm

*TOT*
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 9:57 pm

LoveBabyKaulitz schrieb:
*TOT*

haha ja voll ich must fast weinen
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:12 pm

ahushauah Freeeuuuuuuu , wenn ich habe das gewusst ich habe zu viel geweeeiiinnn.

Girrrlllzz unsere Träume sind gekommeeennnnn *_* yeaaaahh

nicht nur ein Termin ... aber ZWWEEEEIIIIII !!!
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:23 pm

*-* ich finds aber immernoch gemein xD üerall mehr als 3 ausser bei uns -.- ich hoffe nur das ich nach zürich kan eij
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 11:50 pm

Das ist nicht gemein.

Du kannst die Schweiz nicht mit anderen Ländern vergleichen... Wie viele Male ist Deutschland grösser als die Schweiz? Dies kannst du mit allen Ländern so machen... Oder Einwohner...
Die Schweiz hat niemals so viele Einwohner wie die anderen Ländern.
Wir können froh sein, dass wir überhaupt zwei Konzis haben. Ich habe maximal mit einem gerechnet!
Nach oben Nach unten
MissVaNy_5
Global Moderator
MissVaNy_5


Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 11:58 pm

Moni hat voll Recht!
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 3:04 pm

ich freu mich glich auch wen sie nur 2 Konzis machen aber sag niemals nie
im Summer oder eso wir müss halt noch ein bischen warten
Nach oben Nach unten
*MoonLight*

*MoonLight*


Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 31
Ort : pLanet TH *o*
Anmeldedatum : 21.07.08

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 2:33 pm

mir hätte eins sogar gelangt *.*
leider darf ich vermutlich nicht nach genf =(

@LoveBabyKaulitz: jaa ich habe auch weinen müssen XD ich bin soo froh eij endlich geht mein wunsch in erfüllung *.*

@THxAlien_AnghixTH: was du hoffst..? duuu kommst mit.. hallooo. wir haben soo viel gemacht.. gehofft das sie in zürich einen konzert machen und jetzt.. jetzt kann unser wunsch in erfüllung gehen.. und du gibst auf? nur weil deine mama zickt??
nee.. das geht nicht.. wir werden am 31 märz zusammen rocken..!! das sag ich dir Very Happy
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 5:56 pm

THxFABixTH schrieb:
mir hätte eins sogar gelangt *.*
leider darf ich vermutlich nicht nach genf =(

@LoveBabyKaulitz: jaa ich habe auch weinen müssen XD ich bin soo froh eij endlich geht mein wunsch in erfüllung *.*

@THxAlien_AnghixTH: was du hoffst..? duuu kommst mit.. hallooo. wir haben soo viel gemacht.. gehofft das sie in zürich einen konzert machen und jetzt.. jetzt kann unser wunsch in erfüllung gehen.. und du gibst auf? nur weil deine mama zickt??
nee.. das geht nicht.. wir werden am 31 märz zusammen rocken..!! das sag ich dir Very Happy

und dan Haben wir noch Frühlingsferien also ich mal
ich könnte evt nach Genf Gehen aber weiss es noch
nicht so genau
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 9:36 pm

THxFABixTH schrieb:
mir hätte eins sogar gelangt *.*
leider darf ich vermutlich nicht nach genf =(

@LoveBabyKaulitz: jaa ich habe auch weinen müssen XD ich bin soo froh eij endlich geht mein wunsch in erfüllung *.*

@THxAlien_AnghixTH: was du hoffst..? duuu kommst mit.. hallooo. wir haben soo viel gemacht.. gehofft das sie in zürich einen konzert machen und jetzt.. jetzt kann unser wunsch in erfüllung gehen.. und du gibst auf? nur weil deine mama zickt??
nee.. das geht nicht.. wir werden am 31 märz zusammen rocken..!! das sag ich dir Very Happy

Ja du weis wie meine mam ist... ich versuche es shon seit ichs weiss dases n konzi gibt si zu überreden aber es funktioniert niht... da bleibt nur noch eins. Du nimmst das ganze auf und zeigst s mir dann ='(
Nach oben Nach unten
THxAlienxTH

THxAlienxTH


Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 28
Ort : [ SG BUCHS ][ AUDI q7 ]
Anmeldedatum : 10.03.09

Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 11:18 pm

THxAlien_AnghixTH schrieb:
THxFABixTH schrieb:
mir hätte eins sogar gelangt *.*
leider darf ich vermutlich nicht nach genf =(

@LoveBabyKaulitz: jaa ich habe auch weinen müssen XD ich bin soo froh eij endlich geht mein wunsch in erfüllung *.*

@THxAlien_AnghixTH: was du hoffst..? duuu kommst mit.. hallooo. wir haben soo viel gemacht.. gehofft das sie in zürich einen konzert machen und jetzt.. jetzt kann unser wunsch in erfüllung gehen.. und du gibst auf? nur weil deine mama zickt??
nee.. das geht nicht.. wir werden am 31 märz zusammen rocken..!! das sag ich dir Very Happy

Ja du weis wie meine mam ist... ich versuche es shon seit ichs weiss dases n konzi gibt si zu überreden aber es funktioniert niht... da bleibt nur noch eins. Du nimmst das ganze auf und zeigst s mir dann ='(

omg du arme maus wiso gad du Sad

mit dir hets sicher spass gmacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf   Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hotel kommen nach Zürich und nach Genf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsr.ch - Tokio Hotel Konzert in Genf
» 20 Minuten - Tokio Hotel : 5'000 Kamen in Zürich
» 20Min.ch (Genf) - DIREKTION TOKIO HOTEL
» AND THE WINNER IS...TOKIO HOTEL!!!
» Tokio Hotel tun Gutes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: News :: Schweizerische News-
Gehe zu: