Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Tom's Blog on Alloy.com !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:13 pm

Today Tom posted a blog on Alloy, about Tokio hotel's first two shows in Canada.
Find out how he felt about the shows and more...to acess the blog Click here:

http://www.alloy.com/5/91/6497/1/ref/archive/5/56/

(news by : http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_en.php )

photos Blog :

http://img180.imageshack.us/my.php?image=bloglm3.jpg
http://img209.imageshack.us/my.php?image=blog1vy6.jpg


Blog:


Oh Canada!

We came to Canada last Thursday, and we are in Toronto right now. I’m sitting in my hotel room, thinking about being here and I have to say we love it. We’ve done two performances, one in Montreal on Saturday and one in Toronto on Sunday night. In between that, we did a lot interviews. We were really surprised when we got here -- we expected that no one would really know us. We saw ourselves selling tickets for our shows on the streets to have at least a couple of people show up, but both shows sold out!!! Our fans were waiting for us everywhere – screaming, cheering, talking in German, singing our songs, and, might I add, were very good looking! I saw a lot of beautiful girls in both cities, which made me very happy!
Today, we went to the CN Tower, that was exciting -– it’s sooo high. Georg didn’t feel that well because he’s afraid of heights, but come to think of it, he’s usually afraid of something. Anyway, afterward we went to MuchMusic, where we were guests on a show. We taught the hosts some German words (that was really funny) and performed "Ready Set Go" live -- that was cool, too.
Well, I have to go ‘cause I need to pack my stuff. We’re flying to L.A. tomorrow. You should see my room -– my clothes are everywhere, it will take me hours to pack.
Well, talk to you soon -- take care! -- Tom


entschuldigung ich kann nicht übersatzän Sad wer kann ?

Ahahaha Tom ist sehr süss ^-^ buahaha Küss !
Nach oben Nach unten
tomkaulitz17
Global Moderator
tomkaulitz17


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Aegerten (B£)
Anmeldedatum : 04.02.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:20 pm

Deutsche Übersetzung

Oh canada!

Wir sind letzten donnerstag nach canada gekommen und im moment sind wir in Toronto. Ich bin in meinem Hotelzimmer und denke darüber nach, hier zu sein und ich muss sagen, wir lieben es! Wir hatten zwei konzerte, eins in montreal am samstag, das andere in toronto am sonntag abend. Zwischen den Konzis hatten wir viele Interviews. Wir waren wirklich sehr überrascht als wir hierher kamen. wir dachten, dass niemand uns erkennt. wir sahen unsere Fans auf der Strasse ein paar letzte tickets zu ergattern, aber beide Konzerte waren restlos ausverkauft!!! Unsere Fans warteten überall auf uns - sie schrien, kreischten, haben deutsch gesprochen und haben unsere texte mitgesungen, und wenn ich das hinzufügen darf, sie sahensehr gut aus! ich sah viele hübsche mädchen in beiden Städten, was mich persönlich sehr glücklich machte!
Heute waren wir auf dem CN turm. Es war wunderbar -- es ist sooo hoch. georg fühlte sich nicht so wohl dort oben, denn er hat Höhenangst. Aber er hat sowieso vor jedem angst.
Lassen wird das. Danach gingen wir zu MuchMusic-Show, wo wir zu Gast waren. die gastgeber sprachen einige Worte auf deutsch (das hörte sich echt lustig an) und wir performten "ready set go" live -- das war auch sehr geil.
also ich muss gehen, ich muss noch meine sachen packen. morgen fliegen wir nach L.A. Ihr solltet mal mein Zimmer sehen -- meine Kleider liegen überall rum, ich denke es geht einige stunden, bis ich alles gepackt habe.
bis zum nächsten mal -- passt auf eucht auf! -- tom
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:31 pm

vielen danke liebe !
Nach oben Nach unten
EmoHeart<3

EmoHeart<3


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 29
Ort : In Bill's Bettchen :P Zürich / Wädenswil / Zimmer 483
Anmeldedatum : 28.01.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:28 pm

uahhh geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil daaaaankeschöööön
Nach oben Nach unten
http://bill.repage8.de
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 12:32 am

bitte liebe !
Nach oben Nach unten
Liily

Liily


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 33
Ort : Lausanne
Anmeldedatum : 23.01.08

Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 5:36 pm

Dankke schöne =)
Nach oben Nach unten
http://tokiohotel-ch.zikforum.com/
Gesponserte Inhalte





Tom's Blog on Alloy.com ! Empty
BeitragThema: Re: Tom's Blog on Alloy.com !   Tom's Blog on Alloy.com ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tom's Blog on Alloy.com !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLOY : Neu Post Tom's Blog !
» Bill bloggt bei Alloy.com
» Toms Auto
» Toms neuer Haarschnitt...
» Tom's Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Tom Kaulitz-
Gehe zu: