Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 "Ich will unbedingt eine Freundin"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 7:49 pm

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fühlt sich trotz großer Erfolge zuweilen einsam. „Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache", sagte der 19-Jährige einer Zeitschrift. Außerdem habe er seit über drei Jahren nicht mehr geküsst.

Zwar habe er seinen Zwillingsbruder Tom. „Aber ich will unbedingt eine Freundin“, sagte er der Jugendzeitschrift „Bravo“.

Seit über drei Jahren habe Kaulitz schon nicht mehr geküsst, rechnete das Blatt vor. „Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett“, wurde der Sänger zitiert. Zwar treffe er auf Aftershow-Partys jede Menge Mädchen, aber er wisse nie, was diese wirklich wollten. „Ich seh’ aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg – das ist schlimm“, fügte der 19-Jährige hinzu.



Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article2491930/Bill-Kaulitz-will-unbedingt-eine-Freundin.html


Hoffen wir, dass er bald eine Freundin haben wird und dass sie es ernst mit ihm meint!
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
LoveBabyKaulitz
Global Moderator
LoveBabyKaulitz


Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 30
Ort : In Der Schweiz , Im Zimmer483 !
Anmeldedatum : 14.01.08

"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 11:27 pm

ja Monika ich glaube wie dich ! ^-^ viel glück eheh

ach danke für Artikel !
Nach oben Nach unten
moni483
Global Moderator
moni483


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32
Ort : In dem kleinen Schoggiland (Schweiz) =)
Anmeldedatum : 28.02.08

"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 4:17 pm

Diese Girls wollen Bill Kaulitz knutschen!
Bill Kaulitz (19) ist seit drei Jahren ungeküsst – eine Tatsache, die sich schon ganz bald ändern soll!

Seit dem vergangenen Freitag sucht BILD.de eine Knutsch-Freundin für den Tokio-Hotel-Sänger.

Und: Die Resonanz ist überwältigend! Zahlreiche Mädchen haben sich beworben, Tokio-Bill ihre Fotos und Briefe eingeschickt. Alle Bewerberinnen haben eines gemeinsam: Sie wollen Bill knutschen!
Userin „bieneweb“ schreibt: „Lieber Bill, ich hoffe, dass Du meinen Brief liest. Es ist mein großer Traum, Dich näher kennenzulernen! Du bist unheimlich faszinierend und hast eine so gigantische Ausstrahlung.“
In der Jugendzeitschrift „Bravo“ hatte Tokio-Bill verraten, dass er seit drei Jahren nicht mehr geknutscht hat. Den Grund glaubt der 19-Jährige zu kennen: „Ich bin halt kein Aufreißer“, so Kaulitz.
Doch die Hoffung muss er nicht aufgeben, im Gegenteil: Bei BILD.de überschlagen sich die Girls mit ihren Zuneigungs-Bekundungen für Tokio-Bill!
Userin „BillsFreundin“ kann sich sogar gut vorstellen, mehr als ein harmloses Küsschen mit dem Sänger auszutauschen: „Bill, ich will dich knutschen, aber nicht nur das: Ich will sogar mein ganzes Leben mit dir teilen.“


Auch Sie würden den 19-Jährigen gerne von seinem Knutsch-Fluch befreien? Schicken Sie ihm hier Ihre Kuss-Botschaft! http://www.bild.de/community/bild/remoteArticles/5944286/comments/main

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/29/bill-kaulitz/tokio-hotel-saenger-diese-maedels-wollen-ihn.html


Naja, wer daran glauben will, soll nur daran glauben... der wird sowieso keine von denen nehmen. Das ist ja genau das, was er nicht will xD
Nach oben Nach unten
miss_kaulitz

miss_kaulitz


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 32
Ort : Olten :D
Anmeldedatum : 07.03.08

"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 2:24 pm

bill ich stell mich gerne zur verfügung...lol^^
Nach oben Nach unten
BiLL fan

BiLL fan


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Schweiz ..xD
Anmeldedatum : 06.06.10

"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:46 am

@miss_kaulitz au jaaaaa gute idee ^^ wer will das schon nicht *___* *schmacht* *BiLL sehen will* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich will unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: "Ich will unbedingt eine Freundin"   "Ich will unbedingt eine Freundin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ich will unbedingt eine Freundin"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So sollte seine Freundin sein...
» "Eigene Projekte? Klar!"
» Gustav: "Ich Liebe Dich" ???!!!!
» So sollte seine Freundin sein...
» So sollte seine Freundin sein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Tokio Hotel :: Band :: Bill Kaulitz-
Gehe zu: