Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Bill Kaulitz im stern-Interview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MissVaNy_5
Global Moderator
MissVaNy_5


Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:02 pm

"Ja, ich mag Merkel sehr"


Er ist der größte Teeniestar Deutschlands, fühlt sich hierzulande wie im Big-Brother-Haus und will dennoch nicht weg: Bill Kaulitz. Im neuen stern spricht der Tokio-Hotel-Sänger über Ängste, seine große Sehnsucht - und über Angela Merkel.


Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor Attentaten. In der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des stern gesteht der 20-Jährige, dass es schon Situationen gegeben habe, wo "Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten". Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. "Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann", sagte Bill Kaulitz dem stern. Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. "Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu." Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen. "Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren."

Der Popstar, der zurzeit mit seiner Band auf Europatournee ist, wird von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt, ist aber trotzdem Single. "Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt", sagt der Tokio Hotel-Sänger dem stern. "Ich suche nach einem Mädchen, mit dem mich eine Seelenverwandtschaft verbindet." Groupie-Sex ekele ihn dagegen an. Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern. "Das muss die Leute doch langsam zu Tode langweilen."



Der Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. "Ja, ich mag Angela Merkel sehr", bekennt er im stern. Er habe immer noch ein "sehr großes Vertrauen in sie", auch wenn sie zuletzt "ziemlich oft kritisiert" worden sei. Kaulitz: "Ich glaube an sie."



stern.de
Nach oben Nach unten
lena

lena


Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:17 pm

Ich werde mir das Magazin ganz sicher kaufen, freue mich schon riesig drauf.... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
MissVaNy_5
Global Moderator
MissVaNy_5


Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:11 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
lena

lena


Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bern / Schweiz <3
Anmeldedatum : 10.12.09

Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:40 pm

ich finde die fotos supertoll <3
nur das wo er eine zigarette in der hand hat gefällt mir nicht... No
Nach oben Nach unten
http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com
andy-m

andy-m


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Au (ZH)
Anmeldedatum : 28.12.09

Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:17 pm

ich find auf der zigaretten-foto sieht er aus wie eine Diva aus den zwanzigerjahren...

... irgendwie komisch, aber auch cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bill Kaulitz im stern-Interview Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz im stern-Interview   Bill Kaulitz im stern-Interview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bill Kaulitz im stern-Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bernerzeitung.ch : Bill, das Wesen vom anderen Stern
» Bill Kaulitz zu dünn für Fotos
» Das Zeugnis von Bill&Tom Kaulitz
» Bill Kaulitz tried all colors
» Exklusiv Interview: Bill: “Ich wollte alles hinwerfen!“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: