Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenLoginStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Empty
BeitragThema: Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann   Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:38 pm

Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann 96556991



Sehr geehrter Herr Diekmann,

sehen sie auch was ich sehe?! Genau! Das perfekte Paar. Zwei verloren gegangene Seelen, die immer noch nicht zueinander gefunden haben. Vor ein paar Monaten gestand Adam Lambert seine Zuneigung zu Bill Kaulitz und seitdem ist nichts passiert! Dabei zeigte sich der Tokio Hotel Frontman in einem Interview nicht wirklich desinteressiert. “Ich kennt ihn ja gar nicht persönlich…” soll der Tenor seiner Antwort gewesen sein.

Jetzt ist an Ihnen Herr Diekmann diese beiden Paradies-Vögel zusammen zu führen. Die “BILD hat doch ein Herz für Kinder” und deswegen möchte an dieser Stelle an selbiges appelieren. Diese beiden Popstars sind wie die zwei Königskinder, die nicht durch einen Fluß, sondern durch ein ganzes Meer getrennt werden. Dabei könnten sie am gleichen Ufer stehen. Jetzt müssen sie nur noch die Brücke schlagen – Arrangieren sie ein Treffen von Adam Lambert und Bill Kaulitz! Wie das funktionieren soll? Diese Frage muss ich gewiss nicht stellen, denn da fällt ihn bestimmt was ein: Interview, Fotoshooting, etc…

In freudiger Erwartung und mit freundlichen Grüßen

Der Pottschalk
Nach oben Nach unten
MissVaNy_5
Global Moderator
MissVaNy_5


Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.03.08

Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Empty
BeitragThema: Re: Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann   Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:40 pm

wtf??
Nach oben Nach unten
La_Divina
Global Moderator
La_Divina


Anzahl der Beiträge : 2077
Alter : 30
Ort : Humanoid City - KauLitzstrasse 483
Anmeldedatum : 14.04.09

Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Empty
BeitragThema: Re: Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann   Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:13 pm

habe ich mich auch gefragt -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Empty
BeitragThema: Re: Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann   Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adam Lambert, Bill Kaulitz und eine Bitte an Kai Diekmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bill Kaulitz tried all colors
» Biographie Bill Kaulitz
» Bill Kaulitz: Fleisch-Verwirrung!
» Bill Kaulitz zu dünn für Fotos
» Bill Kaulitz im stern-Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Tokio Hotel Deutsche Schweiz :: Multimedia :: Presse :: Deutsche Presse-
Gehe zu: